oh hallo subaru
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
"Da bist du ja"
sagte sie erleichtert
"Ich dachte schon es sei was passiert.."
Der Kellner brachte die 2 Teller"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Er setzte sich an einen Stuhl
"Naja auf dem Hinweg sah mich ein Mann und hat Panisch die Wachen gerufen. Die dachten ich wäre irgend so ein gefährlicher Piraten Captain"
//Hmm Steack//
er fing an zu essen
//Lecker//
-
"Aber es ist alles gut gegangen?"
sie sah ihn fragen an und stellte ihn sein Glas Whisky hin."Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
nachdem er das erste steack auf hatte antwortete er
"Nun ja irgend ne person tauchte auf keine ahnung ob es soldat oder sowas war. er schien auf jeden fall ziemlich stark zu sein. Der meinte alles in ordnung ich hätte keine bösen absichten mit meinem besuch. desweiteren sagte er wenn ich es schaffen sollte als Pirat hier an so einem Ärztetreffen teilzunehmen würde er mir vll ein paar fragen zu dem Asemtriasbuch beantworten."
Subaru widmet sich dem zweiten Steak
-
"Aha.."
sie nahm einen Schluck von ihrem Whisky, und gab Sunny ein Steak vom anderem Teller.
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Du bist doch Ärztin könntes du mich da irgendwie hinbringen?"
//Sowas leckeres dieser .... zu geben geht zu weit. Es gibt Moralische grenzen//
-
"Hm.. nur gibt es ein Problem. Wenn die herausfinden das ich ein Pirat bin. Verliere ich meine Lizenz."
sie nahm einen weiteren Schluck von ihrem Whisky
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Aber ich muss da irgendwie hinkommen"
-
"Ich würde vieles für euch tun, doch meine Lizenz riskieren ..nein tut mir leid."
sie überlegte
"Außer unsere Crew schafft es nichts auffälliges zu machen in dieser Stadt. Was aber als sehr unwahrscheinlich ist.""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0