Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• // äh was wie wo wer wieso ??? was ist hier los?//
    er sah wie skyla auf ihn zugerannt kommt
    //Skyla?//
    "Nein mir geht es gut"
    er stand auf
    // der finstere nebel lichtet sich, nach skyla also für 5 minuten //
    er nahm ihre hand
    " Gut folg mir schnell in den 5 minuten wenn es aufwacht ist es sicherlich sauer, ich kenn den Weg"
    Er setzte sich in bewegung.
  • Sie nickte und hielt sich dann den Bauch
    //Mist tut das weh ..dabei hat es mich nur gestriffen//
    ihr Hand war feucht
    //Ich blute ...//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie lies sich weider mit ziehen denn sehen konnte sie mittlerweile auch nicht mehr. Da sie die Fackel fallen gelassen hatte als dem Monster ausweichen musste
    "Glaubst du an der Quelle sind wir sicher ?.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ja dort sind wir sicher es schütz den Heiligen Ort und wenn es uns bei der Quelle angreift würde würde es diesen Ort zerstören "" Es wird nur problematisch wie wir wieder herrauskommen.
    "Eins noch sollten wir versuchen den Ort zu zersören auf irgendeiner weise wird uns die quelle nicht mehr schützen. wir dürfen dort nichts verändern"
    weit entfernt sah man ein grelles Licht
    // Da ist der Ausgang aber ist noch ein gutes stück. gleicht müsste sie wieder aufwachen das wird eng. wenn skyla sich doch nicht so hängen lassen würde //
  • Das laufen bereitet ihr schmerzen doch als sie das Licht sah lief sie ein Ticken schnelle
    "Keine angst ich werde da nix anfassen .."
    keuchte sie etwas

• // was ist nur los mit Skyla?// // naja wir reden hier von der Bergchimära bei einem treffer würde sie sicher kaum noch leben.hmm//
    Im hintergrund hörte man ein brüllen und das licht verschwand allmälich im dunkeln.
    // Verdammt sie ist aufgewacht aber es ist nicht mehr weit//
    Er legte nochmal einen zahn zu obwohl er nur noch wenig sah
  • //Mist ...das Schlafmittel hat ihre Wirkung verloren, ein Wunder das Es überhaupt eingeschlafen ist..//
    sie versuchte noch etwas schneller zu Laufen