Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• //Subaru!!//
    "Tut mir Leid das ich das nicht riechen konnte.
    Hättest du nen Ton gesagt, hätte ich auch gewartet."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *schaut sie verwundert an*
    "Das ist nicht mein Wasserfall"
    *wird von den Schlangen nach oben gezogen*
    "Jej und nocheinmal"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • sie sah ihn wieder musternd an
    "Und du willst mir sagen es ist nichts ...erzähl das bitte mal einem tauben obwohl selbst er würde dir nicht glaube"
    sie sah zu Boden und seufzte
    "Blaze könntest du mir nicht einfach sagen was los ist damit wir das aus der Welt schaffen können und unsere restliche Zeit die wir noch zusammen haben genießen können?"
    sie sah ihn flehend an

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Es ist nichts.", blieb er stur.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja klar und den Weihnachtsmann gibt es wirklich ..."
    sie schien langsam genervt
    "Und du sagst zu mir ich sei stur Ja ? ...Idiot ..."
    sie stand auf und ging zu Ihrer Tasche
    //Ich brauch was zu trinken...//
    sie sah in ihre Tasche und es war kein Wasser mehr da.
    "Na toll.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er nahm die Flasche Wasser die Sky ihm vorhin gereicht hatte.
    "Hier nimm doch die.
    Das wolltest du doch oder?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Gute nacht"
    *sprint mit einem Salto rein*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Sie nahm Wortlos die Flasche und trank.
    "Wenn das die letzte Flasche ist sollten wir neues holen oder zumindest einen Bach suchen gehen .."
    sie sah zu Subaru
    "Nur können wir ihn hier nicht alleine lassen, sonst passiert ihm noch was.."
    sie seufzte