Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Ehm..ja das wollte ich"
    sagte sie etwas unsicher
    //Hm.. wie soll ich den anfangen//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er legte seinen Kopf in ihren Schoß und sah sie an.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *erinnert sich an etwas aus seiner vergangeheit*
    //ich bin ruhger ich glaube ich sollte zu ihr gehen baer eins muss ich noch machen//
    *springt hcoh und rammt seine schwerter in den hügel sodass dieser zusammenbricht*
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • Als er sein Kopf auf ihren Schoß legte und sie in sein Gesicht sah wurde sie ein wenig rot.
    "Ehm.."
    sie schluckte
    //Wie soll ich ihn denn fragen ohne das ich ihn verärgere//
    "Ich wollte fragen was mit dir los ist ...sag bitte nicht das es nichts ist denn sonst hättest mich gestern hier nicht alleine gelassen und wärst gegangen. Hab ich irgendwas gemacht was dich verärgert hat?"
    fragte sie etwas besorgt
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er schaute kurz zur Seite.
    Dann seufzte er.
    "Nein du hast nichts gemacht.
    Und richtig Weg war ich auch nicht, ich war die ganze Zeit in dem Baum dort."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *läuft gelangweilt durch den Wald*
    //Man ist es langweilig//
    *pfeift und paar Schlangen kommen*
    "Könnt ihr mir eine Beschäftigung geben"
    *die Schlangen führen sie zu einem Wasserfall wo man gut hinunterspringen kann*
    //Cooooll und wie hoch es ist//
    *zieht ihre Sachen aus und unter den Sachen erscheint ein schöner roter Bikini*
    "Na dann los"
    *entfernt sich von dem Rand und nimmt anlauf*
    "JEEEEJJJJJJ"
    *springt hinunter*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]