Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Schwierig...."
    //Ich will sie nicht allein da raus schicken..., aber sie allein mit diesem Typen...//
    Der innere Kampf ging weiter.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Blaze ..entscheide dich bitte ..entscheide dich ...Idiot entscheide dich.."
    sie ärgerte ihn und fing an zu lachen
    "Ich glaube der Schlag auf den Kopf heute hat dein denk vermögen aus geschaltet, oder hattest du davor auch schon keins?"

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er lächelte schwach.
    "Nenn mich nicht Idiot."
    //Und das denkvermögen ist er weg... seit ihm...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Nagut Brummbär ..."
    sie gab ihn ein Kuss auf die Wange
    "Aber entscheide dich jetzt bitte mal..ich habe durst"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Wir könnten beide gehen...
    Es sei denn du fühlst dich noch nicht gut genug."

Gilbert Keith Chesterton
  • *kommt aus dem Wasser*
    //Naja wohl genug gebadet//
    *trocknet sich ab,zieht sich an und geht in eine Richtung wo sie keine Ahnung hat was dort ist*
    "Los kommt"
    *die Schlangen folgen ihr und sie hört vertrsute Stimmen*
    //Sky!!//
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Gut genug geht es mir ... du kannst ja hier bei Subaru bleiben ich will nicht das er alleine ist und ich gehe, gestern bin ich auch alleine rumgelaufen und da hast du auch nichts gesagt .."
    sie stand auf

• "Ich mit ihm alleine... ich glaube das ist keine gute Idee.", murmelte er.
    "Ich dachte ja auch das die anderen dich begleiten..."

Gilbert Keith Chesterton
  • *schlangen kommen zu sky und Blaze*
    //Mannnn müssen die immer so die Leute checken mit denen ich zu tun habe....man die trauen niemanden///
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black star ()