Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *heult weiter*
    "Dan bitte, komm wieder zurück"
    *folgt ihm so gut es geht*
    "Komm mit, bitte"
    *ist erschöpft und fällt zu Boden*
    "Komm zurück"
    *flüstert*
    „Sie ist der Typ Mensch, der sich weit mehr um die Probleme anderer
    sorgt, als um ihre eigenen. Hältst du es wirklich für eine gute Idee,
    jemanden derart Mitfühlenden mit dieser Sache zu belasten?'" - Conan zu
    Heiji Hattori

made by Yoko :olove: :rlove:

Mitglied in der Sapientes Gladio Crew ^___^
  • Sie bückte sich zu ihm runter und gab ihm ein ein Kuss
    "Können wir später mal unter vier Augen mit einander reden?"
    sie sah ihn fragend an und spielte mit seinem Haar
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er sah sie verwirrt an.
    "Ok."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *dreht sich und sieht das sarana umgefallen ist geht zu ihr und spannt eine hängematte wo er sie reinlegt und ienen zettel dran hängt ://ich hoffe auch das alles wiede rgut wird doch immoment will ich nciht aufs schiff zurück oder ka wir er heißt unter die augen treten ich versuch etwas anderes gruß dan// und weider weggeht*
    //ich hab eine andere idee//
    *holt seine teleschnecke raus während er weg geht und wählt biancas nummer*
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • Sie spielte weiter mit seinem Haar und lehnte sich an den Baum
    "Dann ist ja gut ..."
    sie lächelte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze schlos die Augen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Es machte ihr Spaß mit seinem Haar zu spielen
    //Sein Haar ist so weich..//
    sie sah lächelnd zu ihm
    //Ich hoffe nur nicht das er gleich einschläft ..//