Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *rennt Dan hinterher*
    "Dan bitte komm wieder mit zum Schiff. Bia liebt dich und das war nur ein Unfall. Es hat ihr nichts bedeutet. Komm zurück, rede mit ihr!!"
    *versucht Dan aufzuhalten*
    "Dan, eine Bez braucht Zeit und Geduld und solche Sachen passieren nunmal, aber ihr schafft das, da bin ich mir sicher. Ihr liebt euch doch"
    *sieht Dan an*
    "Bitte, komm wieder aufs Schiff"
    *sieht ihn traurig an*
    „Sie ist der Typ Mensch, der sich weit mehr um die Probleme anderer
    sorgt, als um ihre eigenen. Hältst du es wirklich für eine gute Idee,
    jemanden derart Mitfühlenden mit dieser Sache zu belasten?'" - Conan zu
    Heiji Hattori

made by Yoko :olove: :rlove:

Mitglied in der Sapientes Gladio Crew ^___^
  • *ignoriert die worte und geht einfach weiter*
    "wenn ihr soviel an der beziehung liegt kann sie ja hinterher kommen und mri alles erklären..."
    *dreht sich um *
    "ich geh immer weiter in die richtung aber nicht mehr zurück auf das schiff"
    *geht weiter und zerhakkt weiterhin bäume die ihm dann den rück(für anderen den hinweg) versperren sodass ihm eigentlich keiner folgen kann*
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • sie wurde ein wenig rot und kratzte sich verlegen mit einem Finger an der Wange
    "Sakura hör bitte auf damit ..."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze sah Sakura nochmal finster an und legte sich wieder hin.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *versucht Dan so gut es geht zu folgen*
    "S-Sie kann nicht kommen, sie liegt heulend am Boden. Sie weiß weder noch ein und will sich umbringen. Du bist der Einzige, die sie aufhalten kann. Wenn du nicht mitgehst, dann ist es zuspät"
    "Bitte Dan komm mit."
    *fängt an zu heulen*
    "Du liebst sie doch!!!!!"
    *schreit*
    "Ich weiß es ist schwer, aber du schaffst es, da bin ich mir sicher. Lass sie nicht sterben, komm zurück und halt sie auf. Nimm sie in den Arm"
    *heult weiter und folgt Dan*
    „Sie ist der Typ Mensch, der sich weit mehr um die Probleme anderer
    sorgt, als um ihre eigenen. Hältst du es wirklich für eine gute Idee,
    jemanden derart Mitfühlenden mit dieser Sache zu belasten?'" - Conan zu
    Heiji Hattori

made by Yoko :olove: :rlove:

Mitglied in der Sapientes Gladio Crew ^___^
  • sie seufzte und führ ihm durchs Haar
    //Oh man wenn er wirklich eifersüchtig ist, muss ich mal unter vier Augen mit ihm reden...nur weswegen ist er es ?//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er sah kurz auf und lächelte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton