"Klar, Augen sind immer gut!"
*:D*
"Brauchst du irgendwie Hilfe oder so? Da ist ein Baum,kletter doch rauf und such dann,ist sicherlich einfacher als hier vom Boden aus!"
Signatur der Woche:
Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!
//Oh man!//
"Ich brauch ne Minute."
//Hey Loona. Wie aktiviere ich die Ijona Me?// //Ich dachte du wolltest sie nie wieder benutzen?// //Meinung geändert. los jetzt hilf mir!// //Du musst dich konzentrieren!// *konzentriert sich und denkt dabei nur an die Ijona Me*
//Los mach schon. Geht doch an ihr scheiß Augen//
*aktiviert die Augen*
"Na bitte. Also dann!"
*schaut sich um*
//Man ich kann jedes noch so kleine Objekt sehen. Die Augen geben mir noch mehr verschärfte Sinne als vorher. Mal gucken ob ich auch Max...hm?//
*spürt leichte Vibrationwellen aus dem osten der Insel*
*lächelt*
"Nami. Avi wir müssen da entlang. Der Typ trampelt da so laut rum das es sogar die Baum erschüttert*
*Zeigt richtung Arlong Park*
"Echt? Wow,ist ja echt toll,dass du ihn so schnell gefunden hast!"
*geht los in Richtung Osten*
"Aber,wenn der Typ echt so laut ist,dann hören ihn sicherlich auch die Feinde...der ist auch echt zu blöd für die Welt -.- "
Signatur der Woche:
"hm keine Ahnung ob auch die fichmenschen ihn hören. Hoffen wir doch mal nicht. Sonst müssen wir gleich wieder kämpfen." //Hilfe!!// *bleibt geschockt stehen*
"Was war das eben?"
"Was? Was war was? Hast du was gesehen?"
*schaut sich schnell um*
"HILFE!" "Habt ihr das gehört? da schreit jemand nach Hilfe? Wo kommt das her?"
*schließt die Augen um sich auf den Hilferuf zu konzentrieren*
"Ich kann es nicht ausmachen, Lyra,versuch du es mal, deine Sinne sind um einiges besser als meine."
Signatur der Woche:
*umfasst ihren Kopf*
"Argh ist das laut!"
*deaktiviert die Augen*
"Man war das ein lauter hilferuf. Er kam aus dem Arlong Park. Aber Max war das sicher nicht. Das war ein Mädchen....aber auch nciht Stella. Wir müssen nachschauen vielelicht steckt jemand in schwierigkeiten?"
///Woher kommt dieses verzweifelte Rufen? Wo bin ich denn jetzt gelandet? Es war eine schlechte Idee, ihnen zu folgen..///
*seufzend den Kopf hängen lässt*
///Und nun habe ich mich verlaufen...///
*geht ahnungslos einen Weg entlang*
///Oh mein Gott...fremde Stimmen...und die werden immer lauter. Jemand kommt auf mich zu. Und die Rufe werden auch immer lauter. Ich muss mich verstecken. Wenn ich entdeckt werde, ist das mein Ende!//