Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie schluckte
    "Sie ist rumgelaufen und der Boden ist unter ihre Eingebrochen, sie kommt dort nicht mehr raus sie sagte es ist wie ein Labyrinth, und es scheint sehr tief zu sein...ich hab ihr gesagt das sie sich nicht von der Stelle bewegen soll."
    sie atmete ein mal tief durch
    "Nur müssen wir jetzt erst den Ort finden, sie sagte sie war an einem großem Baum nur gibt es davon sehr viele..na toll"
    sie wirkte ein wenig verzweifelt
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Sag ihr sie soll schreien, dann finden wir sie vlt. schneller."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie nahm ihre Sachen und drückte Blaze seine Teleschnecke in die Hand
    "Ja dann ruf noch mal an und sag es ihr...ich kenne meine eigene Nummer nicht"
    sie machte sich auf den Weg zurück von dort aus wo sie gekommen waren
    //Sie war an der Quelle von dort aus sollten wir anfangen zu suchen//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Mal wieder super Laune.//
    Er nahm ebenfalls seine Sachen und folgte Sky.
    Dabei rief er KAro an.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *hört das die Teleschnecke klingelt*
    "Halloooo"
    *sagt sie gelangweilt*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black star ()

• "Hallo Karo. Könntest du uns nen kleinen Gefallen tun?"

Gilbert Keith Chesterton