Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Blaze legte auf und holte dann zu Sky auf.
    "ICh hab ihr gesagt sie soll irgendwelche lauten Geräusche machen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Danke...und entschuldige wegen grade ich wollte nicht so schroff zu dir sein "
    Sie sah in entschuldigen an
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Warst du nicht.
    Ich hätte nicht so reagieren sollen."
    Er lächelte sie an.
    "Und wo lang nun?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "ich weiß nicht wo wir lang müssen ..."
    flüsterte und senkte den Kopf
    "Hörst du irgendwas?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Nein."
    Er ließ kurz den Kopf hängen.
    Dann horchte er auf.
    "Wenn ich mich nicht täusche.
    Dalang."
    Er lief los.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah Blaze verwirrt hinterher und lief ihn dann auch los
    //Ob er was gehört hat?//

• *sing weiter und ist gelangweilt*
    //man wie lange noch//
    *seufz*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black star ()

• "Weiter."
    Blaze lief weiter geradeaus.
    Das Singen wurde nun lauter.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie lief ihm weiter hinterher und nun hörte auch sie das Singen
    //Das ist Karo //
    sie lächelte und rief wehrend sie lief nach ihr
    "KAAAAAAAAAAAARO ??"