Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "hmpf was ist es den für einer"
    *legt sich auf den Boden hin aber ihre beine sind angewinkelt*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black star ()

• Sie war mittlerweile an der Quelle angekommen
    //So und jetzt?..wo hin ?...ich hoffe ihr geht es wirklich gut//
    ihr Gesicht sah besorgt aus
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Könntest du es hinkriegen irgendwelche lauten Geräusche zu machen, sodass wir dich schneller finden?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wir finden sie schon ..."
    redete sie sich selber ein
    "Keine Sorge.."
    sie ging einer grade Wegs auf eine Lichtung zu
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Naja ich könnte schon aber ich habe keine Ahnung ob es aus einem mittelgroßen Loch in 7-10 Metern höhe gehört werden kann"
    *zuckt mit den Schultern*
    "Aber ich müsst mich nicht suchen ich kann auch hier etwas herumirren bis ich einen Ausgang finden werde"
    *kichert*
    "Aber dabei werde ich mir sicher paar mal stolpern oder gegen einen Stalagmiten rennen"
    *kichert*
    "Sag sky ds sie keine Angst um mich haben muss"
    By Livvy

Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
  • "Wir finden dich und keine widerrede... und bitte versuch das mit den Geräuschen ja?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ok ich werde es Versuchen"
    *setzt sich hin *
    "NA dann viel SPaß mich zu finden"
    *kichert*
    "Ich leg mal auch aber passt auf diese Lichtung auf den der Boden da ist sehr sehr dünn einee falsche Bewegung und zack bist du in einem Höhlenlabirinth in 7-10 metern tiefe"
    *legt auf und singst ein Lied*
    //naja singen wäre eine gute Idee den das kann nicht mit Geräusch von einem Tier verweselt werden//
    By Livvy