"Hmpf...muss mal scharf nachdenken"
*versinngt in Gedanken*
"....NAja nicht viel nur das sie eine rebelin war und alles selber machen wollte.SIe konnte sehr wuentend werden wenn sie das nicht bekommen wollte aber sonst war sie eine nette,froehliche Person.SO hat meine Mom es mir immer erzaehlt.Es gab ja kein Foto oder so........"
*blebt stehen*
"Es gab mal ein Foto wo sie mich im Arm hat als ich noch ganz Klein war aber es ist leider vernichtet worden aber wie und was mit meiner Schwester passiert ist haben sie mir immer verschwiegen"
*versinngt in Gedanken*
"....NAja nicht viel nur das sie eine rebelin war und alles selber machen wollte.SIe konnte sehr wuentend werden wenn sie das nicht bekommen wollte aber sonst war sie eine nette,froehliche Person.SO hat meine Mom es mir immer erzaehlt.Es gab ja kein Foto oder so........"
*blebt stehen*
"Es gab mal ein Foto wo sie mich im Arm hat als ich noch ganz Klein war aber es ist leider vernichtet worden aber wie und was mit meiner Schwester passiert ist haben sie mir immer verschwiegen"

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]