Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Hmpf...muss mal scharf nachdenken"
    *versinngt in Gedanken*
    "....NAja nicht viel nur das sie eine rebelin war und alles selber machen wollte.SIe konnte sehr wuentend werden wenn sie das nicht bekommen wollte aber sonst war sie eine nette,froehliche Person.SO hat meine Mom es mir immer erzaehlt.Es gab ja kein Foto oder so........"
    *blebt stehen*
    "Es gab mal ein Foto wo sie mich im Arm hat als ich noch ganz Klein war aber es ist leider vernichtet worden aber wie und was mit meiner Schwester passiert ist haben sie mir immer verschwiegen"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Du hast dir ein Tattoo stechen lassen. L'amour éternel? und was heißt das?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Nein hatte ich noch nicht. Sieht aber gut aus."
    Er grinste ebenfalls.
    "Und was heißt das nun?
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wie alt wäre deine Schwester jetzt ..und hattest du schon immer Violette Haare ?"
    *Sie schien ein wenig nervös zu werden.*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Naja als ich klein wa waren sie heller aber sonst ja.ICh weis nicht genau wie alt sie waere aber in so ca in deinem Alter"
    *spuert wie ihr Kopf anfaengt zu schmerzen und ihr wird schwindlich*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Ich glaub ich muss noch dringend in eine Bibliothek um mir ein Wörterbuch für Französisch zu holen."

Gilbert Keith Chesterton