Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Hey Karo was ist los?"
    *Sie stützte sie*
    "Wir sollten zurück zum Schiff"
    //Wenn..das stimmt dann...//
    *Es Bildeten sich Tränen in ihren Augen*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Du hast mein Wort." er lächelte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "AH ich glaube wir haben uns verlaufen"
    *blickt nach vorn und sind i-wo in einer umbekannten Gegend*
    "Ah wie mein Kopf weh tut.War ne doofe Idee mich Tod saufen zu wollen um bei meinen Eltern und meiner Schwester zu sein.Meine Mom hat mir erzaehlt das wenn ich mal geweint habe mich nur von ihr beruhigen lassen wollte nicht von meiner mom oder meinem dad"
    *laechelt*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Warum sollte ich lachen?" Er sah ihn ernst an.
    "Und ich wünsche dir das es sich erfüllt." Er lächelte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Natürlich."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Klar, welchen Ort hast du dir vorgestellt?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hier kenne ich mich aus ...hier hat man mich niedergeschlagen..wir sollten zurück zum Schiff"
    *Sagte sie ernst*
    //Ich brauche Beweise ..bevor ich mir irgendwelche Hoffnungen mache//
    *sie sah Traurig zu Boden*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."