Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Kairi kämpfte sich weiter durch die Masse der Männer. Mittlerweile hatte sie den Überblick verloren,wie viele sie schon erstochen bzw erschossen hatte und wie viele neu dazugekommen waren. "Fingerpistole!" Wieder fiel einer um. Dem nächsten schoss sie mit ihrer Waffe in die Brust. Und wieder einer weniger. Sie kämpfte sich immer näher zu ihren Schweinen,bis sie sie letztendlich erreicht hatte und sich vor ihnen aufbaute. "Hier ist Endstation. Ich warne euch, verschwindet so schnell ihr könnt!" "Du machst uns keine Angst,wir sind deutlich mehr als du. Männer, Essenszeit!"
    Und damit stürmten sie nach vorne. Sie stach wild um sich, schnitt einem einen großen Hautfetzen ab und dem nächsten in die Brust. "Fingerpistole!" Sie schoss mehrere Männer nieder. Tapfer kämpfte sie weiter,bis sie ein Schuss an der Wange streifte. Mist,die haben auch Waffen! WIld begannen die Mäner um sich zu schießen.
    Kairi wurde verletzt. Eine Kugel traf sie im Arm, eine am Bein und eine verfehlte nur knapp ihre Schläfe. Ihre Schweine quiekten aufgeregt und es wurden immer mehr. "Papierschnitt!",schrie sie in ihrer Verzweiflung.Sie hatte die Attacke in dem Logbuch des Piraten gesehen und hoffte,dass es nun klappte. Und tatsächlich konnte sie jedem weiteren Schuss ausweichen.
    "Fingerpistole!" Mit einer letzten Attacke brachte sie schließlich alle Männer zu Fall, viele von ihnen waren schwer verwundet und bluteten stark.Aber auch sie war verletzt,genau wie ihre Schweine.
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • *hört das Quieken von Schweinen und Schreie ihrer Kameradinnen*
    "Ihr habt meine Freundinnen in der Mangel?" *stürzt sich in das Getümmelt und verpasst einigen Männern Tritte* "Ich will euch ja nicht weh tun, aber..."
  • steigt über einige der leichen und verletzten und bleibt dann vor den scchweinen stehen und richtet sich dann an kairi
    "du solltest hier weg....schon blad werden noch mehr von ihnen kommen"
    saki landet auf ihrer schulter und sie beugt sich zu den schweinen und guckt sie besorgt an
    "hmm....den schweinen scheint es auch kaum besser als dir zu gehen.."
    seuftzt
    "ich weiss wo ihr fürs erst hin könntet"
    steht wieder auf und haut einem der männer der den kopf hob die krücke mit volle wucht auf den kopf und er verlor das bewustsein
    "du kannst mir vertrauen"
    geht in richtung gasse von der man zur anderen seite wo der bootsverleih war ankommt und direkt aufs meer sehen kann
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • *weicht einem Schwerthieb aus und stützt sich auf den Kopf ihres Gegners, um sich einen Überblick zu verschaffen*
    *entwaffnet gleichzeitig einen ihrer Gegner*
    *sieht dabei etwas, das Lyra sein könnte*
    "Lyra?!"
  • "Du bist die aus der Bar,richtig? Mir gehts gut,um mich braucht man sich keine Sorgen machen.Aber meine Schweine,die sind verletzt. Wo soll ich sie hinbringen?"
    *läuft der Piratin hinterher*
    "Ist das das Meer? So ein Mist,was ist bloß mit dieser Stadt los? Wenn ich in Gefahr bin,dann sind es meine Freunde auch..."
    //Hoffentlich sind sie nicht alleine unterwegs wie ich//
    *tritt mit dem verletzten Bein auf und schreit vor Schmerz*
    "Also...die...Schweine...wohin?"
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • *stößt sich wieder ab und landet in der Menge, wo sie ein paar Typen mit ihrem Bein aus der Balance bringt*
    *schlägt einem davon ihren Schwertknauf ins Gesicht, damit er bewusstlos wird*
    *"Keine Ahnung!"-schrei*
  • "Warum müssen wir eigentlich immer auf Sachen treffen, die man nicht essen kann?! Auf Dauer macht mich das nicht nur arg hungrig, sondern auch verdammt wütend!"
    *durchsticht so einem komischen Typen vor sich den Bauch*
    "Das hast du jetzt davon!"
    *Typ liegt röchelnd am Boden, Max beugt sich über ihn und brüllt ihn an*
    "Sag mir warum! Warum kann man euch nicht essen, ihr Dreckskerle?!"
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF