Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *guckt sie komisch an*
    "Du seufzt aber oft... aber du hast Recht,die anderen sind eig auch super stark,wenn sie zusammenhalten...Trotzdem,hast du Verbandszeug?Ich binde mir schnell was um"
    *will sich auf einen Stuhl setzen,verzieht aber vor Schmerz das Gesicht*
    "Ich glaub...die Kugeln...stecken noch drinnen"
    *befühlt ihre Wunden*
    //Verdammt,ich hab viel Blut verloren...//
    "Jap,keine Durchschüsse...ich muss sie rausoperieren lassen,aber dafür hab ich grad keine Zeit. Mit dem rechten Arm kann ich noch kämpfen und wegen des Beins,kannst du mir ein Stück Holz rumwickeln?"
    *schaut sie an*
    "Wie heißt du eig?"
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • *betrachtet die 10 Männer am Boden*
    "Warum müssen wir eigentlich immer auf solche Spastis wie euch treffen, die weder was zu essen dabei haben, noch irgendwie im Kampf begabt sind?"
    *kratzt sich überlegend am Kopf*

"Na Junge, hast du zu viel Freizeit?" *vor ihn triit ein riesengroßer Kerl, der mindestens 3 Köpfe größer ist als Max*
    "Wenn du nichts zu essen adbei hast, hast du wohl ein Problem. Weil ich grad hart hungrig bin und du mit deienr Hässlichkeit es nicht gerade besser machst."
    *hat gute Lust dem Scheißkerl auf seine braunen Schuhe zu kotzen*

*grinst*
    "Du hast sich eindeutig nicht mehr alle."
    *zieht ein gewaltiges Schert, das auch größer ist als Max und fast doppelt so breit wie er*

"Wasn das? Dein Schnitzelmesser, das man immer in der Tasche trägt? Sowas hab ich auch, schließlich weiß man ja nie, wann man mal auf ein schönes Schnitzel trifft"
    *holt aus und will Max mit einem einzigen Schlag wegfetzen*
    "Stirb!"

*versucht auszuweichen, aber der Schlag ist viel zu schnell und schlitzt ihm den ganzen linken Arm auf*
    *brüllt vor Schmerz und hält sich den linken Arm*
    "Scheiße, das war verdammt schnell." *presst die Zähne zusammen*
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • geht zu einem tisch und holt einen erste hilfe koffer
    "ich bin Linn"
    sagt sie nebenbei wärend sie kairis wunden desinfiziert und mit pflastern und verbänden versorgt
    "und dein name??"
    fragt während sie eine pinzette zuckt und einige andere sachen und eine lampe anschaltet und eine kugel entfernt
    "ich kann das nicht so proffesionell also es ist eher provisorisch"
    guckt sich besorgt die anderen wunden an
    und sucht nach zeug zum beteuben
    "tja das müsstee fürs erste gehen"
    näht die wunden und kontroliert noch mal die schiene
    "du solltest trz allem noch ein wenig warten..."
    geht zu den schweinen und kümmert sich um sie
    "den schweinen wird es bald besser gehen"
    gibt ihnen etwas zu fressen
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • *schlägt wiederholt auf ihren Riesen ein, der aber nur müde lächelt*
    *hört Max schreien*
    "Verdammt! Eigentlich wollte ich nicht mein Schwert einsetzen!"
    *zieht ihre Waffe noch einmal und holt damit aus*
    *schlägt mit der Faust auf die Schneide*
    *wird halb durch die Gegend geschleudert*
    "Du Mistkerl!"
    *lacht* "Du bist doch kein Gegner!" :okogoro:

Edit: *schlägt ihm da hin, wo es richtig weh tut* [Muss weg, sorry]
  • "Ich bin Kairi, danke für deine Hilfe.Das sollte für den Anfang reichen. Ich muss wieder los zu meinen Freunden,ich hab so ein richtig schlechtes Gefühl. Kannst du hierbleiben und dich um die Schweine kümmern?"
    *lieb guck und frag*
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • seuftzt
    "nagut aber du solltest nachher hier her zurück kehrern"
    steht auf
    "ich gebe dir saki mit...damit du wieder her findest"
    fliegt von ihrer schulter
    "saki folg kairi"
    nickt und fliegt zu kairi
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • *knirscht verbittert mit den Zähnen*
    "Nein, so ehrenlos bin selbst ich nicht. Ich werde es ja wohl noch schaffen einen einzigen Mann ohne irgendwelche besonderen Fähigkeiten zu erledigen. Aber danke der Nachfrage, kümmere dich lieber umd die übrigen gefühlten 5 Milliarden Männer, die hier noch herum laufen.

*lacht*
    "Und wie du Hilfe brauchst. Ich bin dir ja wohl deutlich überlegen.

"Das werden wir jetzt gleich mal ändern" *zischt wütend*
    *rappelt sich langsam wieder hoch*

*schlägt direkt das nächste Mal zu*
    Die Welt ist für Max stehen geblieben und nichts und niemand bewegt sich. Er und seine Gedanken sind quasi allein.
    //Der Typ schlägt viel zu schnell zu. Ausweichen ist praktisch ohne solche lustigen Techniken, wie Kairi sie hat, unmöglich. Doch das Schwert wiegt mal mindestens 100 Kilogramm und es istd erart scharf, dass fast jeder Treffer tödlich sein kann. Meinen linken Arm hat er bereits vollständig unbrauchbar gemacht. Also wie soll ich mich verteidigen, wenn ich nicht ausweichen kann? Dann versuch ich wohl einfach mal das Beste raus zu holen...//
    *alles nimmt wieder Farbe an und das Schwert saust auf Max zu, der seine Füße tief in die Erde stampft und mit aller Kraft mit seinem Speer gegen das entgegenkommende Schwert schlägt*
    *die beiden Waffen treffen sich kliirend und die gewaltige Kraft des Schwertschlags wird größtenetils abgebremst*
    //Verdammt, ich schaffe es nicht!//
    *Max' Waffe wird langsam weggedrückt, weil er nicht mit volelr Kraft dagegen halten kann, weil er seinen linken Arm nicht mehr spürt und ihn dementsprechend auch nicht mehr bewegen kann*

*grinst*
    "Das war's dann wohl. Du hast verloren!"

Der Speer fliegt in hohem Bogen über Max und bohrt sich 10 Meter hinter ihm in den Boden, Max fehlt jetzt vorne das Gewicht und fällt langsam nach hinten um; doch das Schwert saust ungebremst weiter und erwischt Max noch und schlitzt ihm den gesamten Oberkörper auf*
    Vor Max beginnt sich alles in Zeitlupe abzuspielen und so fällt er unendlich langsam und auch ads Schwert schneidet ihn ganz langsam und genüsslich auf.
    //Naja, immerhin hab ich ncoh ads Beste rausgeholt//
    *hält während des Fallens in seiner rechten Hand überraschend noch das Schnitzelmesser aus seiner Hosentasche und rammt es mit letzter Kraft dem großen Kerl in sein rechtes Handgelenk*
    //Das war dann wohl nichts, Max. Hart verloren, heißt es wohl//
    *schlägt auf dem Boden auf*
    *spürt wie alle Kraft aus ihm fließt*
    //Fehler werden bestraft. Auch wenn die Strafe mir etwas zu hart ist. Eigentlich hatte nicht vor, jetzt schon zu sterben//
    *hat keine Kraft mehr und wird ohnmächtig. Alles wird verschwimmt am Schluss noch vor seinen Augen*
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xajam ()