Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *Sie lächelte nur und kämpfte damit wach zu bleiben*
    //Was ist nur los ...mit mir ...ich muss mir morgen meine und Linns Krankenakten besorgen//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie waren am Hafen angekommen.
    "Wir sind bald da."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Okay ..danke..wo ist Karo..ist sie dort geblieben ?"
    "Ihre stimme wurde immer leiser"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich glaub sie ist noch dort."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Gut ..."
    *Sie schloss kurz ihre Augen und atmete seinen duft ein*
    "Du riechst gut"

• Blaze wurde wieder rot.
    "Danke... du auch."
    Er erinnerte sich an ihren Duft, den er beim aufstehen einatmete.
    Und auch jetzt atmete er tief ein.
    Sie betraten jetzt die Rampe zum Schiff.

Gilbert Keith Chesterton
  • *geht in die Garderobe und zieht sich um*
    //Und jz gehe ich schnell zu Sky//
    *nimmt das Geld und das Trinkgeld und lauft zum Schiff*
    "Sky wo bist du"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Wie frech. Also ob jemand wollte, adss du dir deine nackten Füßen an den Glasscherben aufschneidest."
    *nimmt zur Sicherheit seine Waffe in die Hand, die er sich immer auf den Rücken geschnallt hat*
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • "Pfoten weg,du kleiner Mistkerl!",schrie Kairi. Sie hatten sich vor dem Haus von Eule getrennt und alle waren in unterschiedliche Richtungen verschwunden. Kairi hatte eigentlich vorgehabt zurück zum Pub zu gehen und etwas zu trinken und zu essen,bevor sie anschließend wieder aufs Schiff gehen und schlafen wollte. Doch sie hatte in der Nähe des Pubs einen kleinen süßen Laden gefunden,in dem es allerlei Kuriositäten zu kaufen gab. Da sie ihre Schweine nicht mitnehmen konnte,hatte sie diese in einer Seitengasse vertäut und war in den Laden getreten.
    Als sie kurze Zeit später mit einigen Tüten wieder herauskam und ihre Schweine abholen wollte,sah sie,wie drei Männer dabei waren,sie zu entführen. Schnell hatte sie ihre Tüten fallen lassen,um Pickeldi und Frederik zu retten und nun steckte sie mitten im Kampf.
    Sie trat um sich und verletzte dabei einen der Männer am Kopf. Dem anderen stach sie mit ihrem Dolch in den Magen. Den dritten allerdings hatte sie aus den Augen verloren. Dieser schlich sich nun von hinten an sie heran und würgte sie.
    "Luft...Du...ich...!" Sie strampelte und versuchte sich zu befreien,doch der Kerl war um einiges größer und stärker als sie. In ihrer Verzweiflung fing sie an,wild zu wippen und brachte so beide Körper zum Fall.
    "Fingerpistole!" Sie traf den Mann am Knie,welches unheimlich knackte und sofort schrie dieser voll Schmerzen auf.
    Währenddessen hatten sich weitere Kerle versammelt. Streuner und Obdachlose,wie es schien,die in den Schweinen eine lecker Mahlzeit sahen. "Ihr bekommt meine Schweine nicht!!! Rasur!"
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • Nami sah von dem Stand mit Handtaschen auf, als sie Geschrei hörte. Es klang verdächtig nach Kairi. "Was zum Geier ist denn jetzt schon wieder los", dachte sie genervt und rannte in die Richtung, aus der sie die Stimme ihrer Kapitänin gehört hatte. "Kairi!", schrie sie. "Wo bist du?"