Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ehm...war ich doch"
    *Grins*
    "Tut mir leid ich musste Einkaufen"
    *Ging zu Linn ans Bett und gab ihr eine Tüte mit Sachen*
    "Hier zieh dich an wir verschwinden"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• ??...wie stellen sie sich das vor sie kann nicht laufen"
    guckt geschockt von einer zur andeen
    //ach die jugend heut zu tage...kann einfach nicht hören//
    "ja wollen wir haben sie ein problem damit??"
    schaut den artzt skeptisch an
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Ich trage sie einfach"
    *grins*
    "Gehen sie jetzt bitte raus sonst kann Linn sich nicht umziehen"
    *Sie verschränkte die Arme vor der Brust*
    "Und holen sie schon mal die Rechnung ich bezahle die Behandlungen direkt"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "aber sie sind nicht in der lage sie zu tragen sie haben sich noch nicht genug genesen"
    seuftzt
    geht zu einen schrank und holt etwas hervor
    "dann nehemen sie für sie wenigenst das.."
    reicht ihr krücken und kniebandagen
    "pfals etwas ist dann rufen sie hier an"
    geht raus
    "hmm...du musst mich nicht tragen"
    lächelt sie an
    "und ich hab immer erstazsachen in meiner tasche vom einkaufen und so.."
    lächelt und kramt ein paar sachen aus ihrer tasche und zieht sich um
    "aber trzdem danke"
    lächelt ihr zu
    "ich kann schon alleinn gehen"
    legt die bandagen um die knie und betrachtet noch einen moment lang den gips an ihrem bein
    //okey...komm dieses mal schafst du es auch//
    nimmt die krücken und setzt sich aauf bis sie nach ein paar sekunden dann steht
    "siehst du mach dir keine sorgen....ich kenn mich da schon aus das bin ich gewöhnt"
    lächelt sie an
    //zur not würd ich auch auf den händen zum schiff laufen
    you hit the mirror.- <3
  • *Sie sah linn genervt an*
    "So dauert es mir aber zu lange..und außerdem wenn du deine Knie jetzt belastet ist mein Behandlung für die Katz weil die Variable fehlt..also Trage ich dich"
    *Grinst und nimmt sie huckepack*

• Blaze wachte auf. Seine Kopfschmerzen waren von einem anderen Stern. "So viel hatte ich doch gar nicht getrunken." Er fasste seine Stirn. Er zuckte kurz vor Schmerz zusammen. Seine Hand war blutig und er hatte sich zusätzlich noch geschnitten. Er sah sich kurz um und endeckte ein kaputtes Glas nebn sich. "Während ich geschlafen hatte muss mich ein Glas an der Stirn getroffen haben.
    Er zog sich vorsichtig die Glassplitter aus der Wunde.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "hach wenn du meinst"
    seuftzt und hält die krücken und ihre tasche
    //hmm.....wäre ich dahmals früher gekommen würde es ihr gar nicht so gehen//
    seuftzt erneut
    you hit the mirror.- <3
  • *Macht sich mit Linn auf dem Rücken auch wenn es ein wenig schmerzte auf den Weg zum Schiff aber durch die Stadt und nicht am Hafen lang*
    "Linn wie geht es dir denn? ..hast du große schmerzen?"

• Blaze holte sich ein Tuch aus seinem Beutel und wischte sich damit das Blut vom Gesicht. Dann kletterte er langsam das Dach hinuter.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • guckt sky an
    "ähmm..."
    guckt in den himmel
    "nein...."
    //eigentlich schon aber sie soll sicch doch nicht noch mehr sorgen machen//
    seuftzt
    you hit the mirror.- <3