Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *Sie waren fast am Schiff*
    *Danke Linn...*
    *Sie senkte ihren Kopf*
    //Die Schmerzmittel lassen nach..so ein Mist//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze las aufmerksam die Zeitung.

Zeitung:
    " Revolutionäre schlagen wieder zu."

"Das Königreich Libertad wird in letzter Zeit häufig durch Putsche erschüttert.
    Quellen zufolge droht im Königreich ein Bürgerkrieg auszubrechen.
    Wie die Weltregierung heute bekannt gab seinen die dortigen Unruhen von den Revolutionären verursacht.
    Diese versuchen durch diesen Krieg in einem weiteren ruhigen und friedlichen Land Chaos zu verbreiten.
    Die Weltregierung gab noch nicht bekannt wie sie auf die Zustände im Königreich Libertad reagiren würde, versicherte aber das man mit aller Härte gegen diese Verbrecher vorgehen würde.
    Desweiteren..."

Blaze sah von der Zeitung auf.
    "Die Revolutionäre greifen also mittlerweile das Königreich direkt an."

"Ja, meiner Meinung war das auch höchste Zeit. Allein der Name dieses Reiches. "Libertad"." Biggs spuckte auf den Boden. "Das ich nicht lache. Wenn in diesem Reich Freiheit herrschte dann bin einer der 4 Kaiser."
    Biggs schaute auf. "Hast du eigentlich bemerkt das bei dir jmd. mitgelesen hat?"
    "Mitgelesen?" Blaze sah ihn fragend an.
    "Dreh dich doch mal um."
    Blaze tat was Biggs ihm Vorschlug. "Akain?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Merkwürdiger Typ... Kennst du ihn?" Bigss sah Akain verwirrt hinterher.
    "Ja wir sind in der selben Bande. Schade das er weggerannt ist. Ich wollt ihn fragen ob er die Person gesehen hat die mit nem Glas nach mir geworfen hat."
    "In der selben Bande?", Biggs sah noch verwirrter aus.
    "Ach ja, das hab ich dir ja noch gar nicht erzählt ich bin mittlerweile Pirat." berichtete Blaze stolz.
    "Pirat? Naja du warst ja schon immer so ein verrücktes Huhn." Biggs fing an zu lachen.
    "Das muss der Schmuggler grade sagen." Blaze stimmte in das Lachen mit ein.
    "Komm gehen wir was trinken."
    "Einverstanden. Ich muss vorher aber eigentlich jmd. im Krankenhaus besuchen."
    "Im Krankehaus?"
    "Ja da liegt ähm... eine Freundin von mir."
    "Eine Freundin oder die Freundin?" Biggs grinste.
    Blaze lief wieder rot an.
    "Ist ja auch egal " er fing wieder an zu lachen. " Ich komm mit."
    Sie gingen beide Richtung Krankenhaus.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Sag mal Biggs, wie laufen eigentlich die Geschäfte?"
    "Es geht so... Die Marine macht uns natürlich Schwierigkeiten und seit dem von Tod Gold Roger ist die MArine mit noch mehr Schiffen als je zuvor da draußen.
    Aber unser Vorteil ist auch das sie sich zum größten Teil mit Piraten beschäftigen." Er grinste. "Also mit Irren wie dir."
    Blaze grinste auch. "Handelst du immer noch mit den Revolutionären?"
    "Nein seit dem wir das eine Mal fasst geschnappt wurden, ist uns das ein wenig zu riskant...
    Mittleweile handeln wir meist mit den Schwarzmarkthändlern, aber auch mit ein paar reiche Einzelpersonen. Du würdest dich wundern was manche von denen für Dinge wollen."
    "Wieso?"
    "Naja wir hatten erst vor ein paar Wochen einen Kunden, der hat genung Waffen gekauft um damit eine ganze Armee auszustatten."
    "Warum bist du nun eigentlich hier?"
    "Wir handeln hier mit den Schwarzmarkthändlern. Wir ham grad eine ganze Ladung Gewürze aus dem Northblue hierher geschmuggelt."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Also immer noch das gleiche Leben wie früher." Blaze grinste.
    "Mit dem einzigen Unterschied, das ich jetzt mein eigenes Schiff habe."
    "Da vorne ist das Krankenhaus." Er zeigte nach vorne.

Gilbert Keith Chesterton