Blaze ging durch ein paar Seitenstraßen. Seine Hand hielt er dabei fest auf seiner Stirn.
Plötzlich hörte er eine Stimme. "Blaze?... Blaze Devlin?". Blaze drehte sich um.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Nein ..du hättest gar nicht kommen sollen. Dann wärst du jetzt nicht so verletzte " *Es liefen einzelne Tränen ihre Wangen runter* "hätte ich besser aufgepasst ...dann wärst du jetzt gesund und Akain wäre auch nicht verletzt" *spricht sie mit brüchiger stimme* "Es ist alles meine schuld..nur weil ich diesen Piraten umgebracht habe"
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
"Meine Güte! Du bist es wirklich." sagte ein Mann von gut 25. "Ich hätte nie gedacht dich hier zu sehen."
Der Mann schien sich darüber zu freuen Blaze zu treffen. "Entschuldigung kennen wir uns" Blaze sah den Mann verwirrt an.
"Sag bloß du hast mich schon vergessen. Ich bins Biggs." Man sah Blaze an das er angestrengt nachdachte, was sich bei seinen Kopfschmerzen schwierig gestaltete. Dann hellte sich sein Gesicht auf.
"Biggs" rief er voller Freude. "Was zur Hölle machst du denn hier?."
"Das könnte ich dich genauso fragen. Aber da du hier bist, geh ich davon aus ihr habt es von dieser verdammten Insel geschafft. Sag mal wo ist Clayton? Ich würde ihn auch gerne wiedersehen."
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Das Gesicht von Blaze verdunkelte sich.
" Clayton ist Tod.
Biggs wirkte geschockt.
"Was? Wie ist passiert? Blaze fasste kurz die Ereignisse um Claytons Tod zusammen.
"Diese verdammten Schweine... Und ich dachte ihr habt die Gunst der Stunde genutzt" "Die Gunst der Stunde genutzt?" Blaze sah Biggs verwirrt an.
"Hast du in den letzten Tagen keine Zeitung gelesen?" "Nein ich hatte keine Gelegenheit dazu."
"Warte mal ich hab hier irgendwo noch die Ausgabe..." Er kramte kurz in seinen Taschen herum.
"Ah hier ist sie." Er reichte die Zeitung Blaze.
"es war nicht deine schuld...und das ich verletzt bin ist auch nicht deine schuld ..."
guckt sie traurig an
"denn mich hat niemand gezwungen zu kommen....ich bin gekommen und wusste was ich in kauf neheme"
seuftzt
"ich hätte auch den tod inkauf genommen....außerdem"
guckt besorgt
"sind wir kollegen...freunde...da ist es selbstverständlich zu helfen..den wenn man es nicht tut ist man nicht mehr ein feiges schein das andere im stich lässt und es nicht wert ist zu leben"
guckt in den himmel
"ich weiss was sich mir in den weg gestellt hat....ich wusste wie es ausgehen hätte könne"
seuftzt
//außerdem.....wollte ich mich revongieren//
-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.-