Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Schon, aber ich hab schon unbequemere Orte erlebt."Er lächelte wieder. Dann sah er sie ein wenig tadelnd an. "Du sollst dich doch nicht so stark bewegen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Du kannst dich auch hier ins Bett legen das ist groß genug ..ich bin nur au der Linken Seite verkabelt da kann ich dir noch ein wenig platz machen..ich möchte nicht das du wegen mir so unbequem sitzt bleiben muss wenn du schon die ganze Nacht hier bleibst..sonst fühle ich mich schlecht"
    *sie sah in bittend an und rutschte ein wenig zu Seite*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze wurde feuerrot. "Ähm... bist du dir sicher? Ich meine ... ich ...kann auch... auf dem Stuhl... ähm... schlafen, dann hast du mehr Platz... Mir macht das... äh... wirklich nichts aus" stottert er verlegen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Sie lächelte*
    "Ich kann mich doch so oder so nicht bewegen also brauch ich nicht mehr platz..es ist bestimmt sehr ungemütlich und das kann ich nicht sehen..komm"
    *Sie selbst wurde ein wenig rot*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Nun..ähm... na gut..." Blaze legte sich zu Skyla. Er war feuerrot.

Gilbert Keith Chesterton
  • Blaze betrachtete Sky. "Irgendwie ganz süß", dachte er. "Aber ich wette ich werde kein Auge zumachen können."

Gilbert Keith Chesterton
  • *Sky kuschelte sich unbewusst im Schlaf an Blaze und schlief diese Nacht besser als alle anderen Nächte zuvor*
    (Langeweile in der uni -.-) :otired:

• - elham kommt angesprintet in der stadt an -
    // jetzt müsst ich mich nur wieder daran erinnern wie die stadt hieß x.x //
    - schaut sich um findet eine kneipe -
    // da sollt ich doch rein, oder ?? //
    - elham geht einfach mal rein -
    - setzt sich hin und bestellt sich ein fass rum -
    // jetzt heißt es 3h warten und gucken was passiert //
    ~~~~~~~~~~~~
    reite die welle dude

passt auf el auf ô.ô

:othief:
    [ sonst ist was weg ]