Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ok dann bleib ich." Er lächelte sie an.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Danke..Blaze für alles"
    *sie lächelte ihn müde an*

//Ich glaube ich habe mich wirklich in ihn verliebt..//
    *Sie schaute an die decke*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich hab doch gar nichts gemacht." Er lächelt wieder. "Du siehst müde aus. vlt. solltest du dich ausruhen, es war bestimmt ein anstrengender Tag für dich."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Nein ich will nicht schlafen.."
    *Sie sah ihn wieder lächelnd an*
    "Die ganzen Bandagen erdrücken mich irgendwie ..ich fühle mich zu unwohl."
    *Sie sah ihm in die Augen*
    "Hast du denn kein Hunger oder durst?..du sitzt schon so lange hier"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Nein mir gehts ganz gut. Soll ich wegen den Bandagen den Arzt rufen?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "nein brauchst du nicht ...aber könntest du mir dir am Hals etwas lockern ?..damit ich ein wenig besser Luft bekomme?"
    *Sie setzte sich wieder auf*

• Blaze lief wieder rot an. "Klar kann ich das machen." Er ging zu ihr und lockerte die Bandage am Hals etwas. "So besser?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Kein Problem" Er lächelte wieder.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Sie legte sich wieder hin und drehte sich zur Seite um Blaze besser sehen zu können, dabei durchzuckte sie ein schmerz durch die gebrochenen Rippen und sie verzog leicht das Gesicht*
    //Aua//
    *danach saute sie wieder Blaze an*
    "Ist es nicht ein wenig ungemütlich auf dem Stuhl?"