Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Ok. Aber ich warne dich, ich bin kein Musiker."Er lächelte und begann lauter zu summen
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Es ist aber dennoch schön"
    *Sie lächelte ihn an und hörte seinem summen zu*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Es freut mich, wenn es dir gefällt." Er summte weiter.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Sie sah und hörte im beim summen zu und lächelte dabei*

*Der Arzt kam leise ins Zimmer und sah das Blaze immer noch im zimmer war*
    "Junger man hatte ich nicht gesagt das sie nur 10 Minuten haben?..es sind schon fast 4 Stunden vergangen..Dr. Mc Blood braucht ruhe"

*Sie sah zum Arzt und dann wieder zu Blaze*
    "Ich will aber nicht das er geht .."
    *Sie sah zum Arzt und dann wieder flehend zu Blaze*

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Tut mir leid Dr. die Zeit ist nur wie im Fluge vergangen. Aber ich würde auch nochh gerne ein bisschen Zeit hier verbringen."

Gilbert Keith Chesterton
  • *Der Arzt ging auf Skyla zu und sah sich die Monitore an*