Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Ok. Aber ich warne dich, ich bin kein Musiker."Er lächelte und begann lauter zu summen
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Es ist aber dennoch schön"
    *Sie lächelte ihn an und hörte seinem summen zu*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Es freut mich, wenn es dir gefällt." Er summte weiter.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Sie sah und hörte im beim summen zu und lächelte dabei*

*Der Arzt kam leise ins Zimmer und sah das Blaze immer noch im zimmer war*
    "Junger man hatte ich nicht gesagt das sie nur 10 Minuten haben?..es sind schon fast 4 Stunden vergangen..Dr. Mc Blood braucht ruhe"

*Sie sah zum Arzt und dann wieder zu Blaze*
    "Ich will aber nicht das er geht .."
    *Sie sah zum Arzt und dann wieder flehend zu Blaze*

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Tut mir leid Dr. die Zeit ist nur wie im Fluge vergangen. Aber ich würde auch nochh gerne ein bisschen Zeit hier verbringen."

Gilbert Keith Chesterton
  • *Der Arzt ging auf Skyla zu und sah sich die Monitore an*
    "Ihre vital werte und alle anderen haben sich erheblich verbessert .."
    *Er sah zu Blaze und dann zu Skyla*
    "Sie sind über den Berg ..unglaublich aber wahr..wir können sie morgen in ein Normales zimmer verlegen ..wenn sie sogar wollen in das Zimmer ihrer Freundin Linn und sie Junger Mann ..sie können hier bleiben..wenn sie wollen sogar die ganze Nacht sagen sie nur bescheid dann bringt ihnen eine Schwester ..was zu Essen und zu Trinken immerhin sind sie schon lange hier und ne decke und ein Kissen*
    *Der Arzt lächelte den beiden zu*

"Danke..Docktor"

"Nichts zu danken "
    *Er verließ das Zimmer wieder*

• "Vielen Dank Dr." Er wandte sich an Sky. "Dann hast du aber ganz schönes Durchaltevermögen. Vor 4 Stunden noch einen Herzstillstand gehabt und jetzt wieder fast topfit." Er lächelte sie an.

Gilbert Keith Chesterton
  • "ich sagte doch mir geht es gut"
    *Lach*
    //und das habe ich auch dir zu verdanken..//
    "Das einzige was mir nur noch weh tut ist mein Kopf und mein Unterleib..sie haben mir ins Becken geschossen"
    *Sie sah in weider lächelnd an*
    "Bleibst du denn Heute Nacht?"

• "ICh denk mal schon. Es sei denn du willst das ich gehe."

Gilbert Keith Chesterton
  • "nein ..nein ..ich will das du bleibst ich will nicht alleine sein.."
    *Sie sah wieder auf ihre Hände und wurde leicht rot*