Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• //hmm geh cih sie mal suchen //
    *geht raus*
    *guckt sich um und sieht einen typen der mit Akain auf seinem rücken wegrennen*
    "hey wartet ich komm mit :D"
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • geht zu bianca ins warte zimmer
    "sie können einen blick reinwerfen sie haben 5 minuten"
    seuftzt
    "wenn möchten sie als erstes sehen??"
    //tja ..es könnte das letzte mal sein das sie die beiden sieht...aber hoffen wir mal das sie wieder werden//
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • Blaze betrachtete den Fremden. "Äh du bist?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "nun gut folgen sie mir bitte"
    führt bianca zu der intensiv station auf der sky liegt
    "sie schläft noch also seinen sie bitte leise"
    geht und wartet vor der tür
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Deine Name ist da scher?" Blaze beteachtete ihn verwundert. "Merkwürdiger Name...", dachte er. "Äh ich bin Blaze..." Dann ging er Richtung Krankenhaus.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton