Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "okey..."
    führt bianca zu linns zimmer
    "hier sie haben auch hier 5 minuten"
    stellt sich vor die tür und wartet
    //waren da nicht grad stimmen??//
    seuftzt
    //ach quatsch//
    starrt an die decke
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Seine Wunde ist aufgegangen und wenn der Sich noch weiter bewegt verblutet der mir." Sie betraten das Krankenhaus.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • versucht den kopf zu bianca zu drehen
    "bia was...machst du hier??"
    fragte sie mit schwacher stimme
    //ob ich hier sterben werde??//
    guckt zu bianca
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Ja das merke ich" Blaze Sachen hatten sich zum großen Teil mit Akains Blut vollgesogen. "Ich glaube wir sollten ihn erstmal hier versorgen lassen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Blaze fässt Akain voll auf die Wunde. Dann gibt er ihn an eine Schwester. Er fragt sie ob sie vorhin hier ein Mädchen gesehen hat. "Ja sie fragte vorhin nach 2 Damen." Blaze wendet sich an Akain "Akain , kann es sein das die beiden schon gerettet sind?"

Gilbert Keith Chesterton