Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Du Idiot." Er greift sich Alain und wirft ihn über seine Schulter. "Wohin jetzt?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "hmm es tut mir leid aber es geht nicht...."
    schüttelt den kopf
    "doktor mc blood haben wir ins künstliche koma gelget und fräulein zhang ist nicht mal in der lage aufzustehen geschweigeden den kopf zur seite zu wenden"
    guckt sie traurig an
    "wir bedauern es sehr aber sie sind nicht in der ferfassung besucht zu werden"
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Du Vollidiot... " Blaze schüttelte den Kopf. "Dann sollten wir Bianca hinterher, vlt. weiß sie es ja?" Er versuchte seine Stimme ruhig zu halten.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • guckt sie besorgt an
    "tja also....es steht noch nicht fest ob sie beide über den berg sind aber wirkönnen ihnen versichern das sie am leben sind"
    //zur zeit wir wissen nicht ob das gut geht//
    seuftzt
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3