Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Hi Biianca. Was für ne Wunde hab ich was verpasst?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • ja also akain, hat i.wie gegen so leute gekämpft und...ja...dann kam er wieder und hat stark geblutet, und sky war weg und dann ging jack um mit denen zu kämpfen die akain das angetan haben und ja, jack ist wiedergekommen und liegt in der kneipe...-.-

• "Ich hoffe mal Jack schläft. Hey Akain wohin rennst du" Er packt schnell seine sieben Sachen zusammen u nd rannte Akain hinterher.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Warum wurde sie verschleppt?" Er sah Akain an und bemerkte die Wunde. Er erhöhte sein Tempo. "Hey bleib stehen sonst kippst du noch um."

Gilbert Keith Chesterton
  • *wacht auf *
    *guckt sich um *
    // hab cih wirklich soo lange geschlafen das akain sein bewust wieder bekommen hat?//
    //egal er hat ja so wie es aussieht bianca mitgenommen //
    " wirt 1 bier"
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"