Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• taummelt und fällt fast von der klinge ihrer waffe tropft blut und sie sieht nur noch verschwommen
    //sie ist bewusstlos//
    sieht ein gebäude das sie an eine klinik errinert und betritt diese wankent ohne zu zögern
    "bitte...sie braucht hilfe"
    sagt sie an die frau hinter der rezeption bis sie zusammenbricht

"heer doktor aus ihrer pause wird wohl nix kommen sie schnell ud ich brauche 2 tragen"
    2 ärtze komen und legen sky auf eine der liegen
    //ich habe es nicht geschaft...jetzt macht es mir auch nix mehr aus zu sterben//
    öffent die augen und bleibt auf den händen abgestüzt liegen
    //ich habe versagt..//
    die waffe liegt neben ihr auf dem boden

"doktor beeilen sie sich"
    die 2 ärtze wollen linn ebenfalls auf eine der tragen legen doch diese schüttelt nur den kopf
    "tun mir sie einen gefallen...einen letzten...pflegen sie sie gesund bitte"
    //ich konnte es nicht verhindern ich bin es nicht wert behandelt und wieder auf die beine zu kommen//
    seuftzt und blut tritt hervor und kleckert auf den sauberen boden
    bricht wieder zusammen

"nehmt sie auch.."
    wird auf die liege gelegt und in einen behandlungsraum geschoben und sky in einen anderen
    "doktor auf bitte einer patientin...kümmern sie sich zuerst um diese"
    deutet auf sky
    "dann kümmern sie sich um sie"
    deutet auf linn
    cheff artz:
    nickt und geht in dem zimmer in das sky verlegen wurde und untersucht sie und macht röntgen aufnahemen
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "So, jetzt sind wir alleine. Dann kann der Spaß ja beginnen :D"
    "Was denkst du wer du bist? Ich bin Käpt'n Red Tiger...auf mein Kopf sind 88 Mio. Berry ausgesetzt. Und das deine kleine Freundin und dein anderer kleiner Freund ein paar meiner Leute umgebracht haben, werde ich den auch nicht verzeihen...nein...ich werde sie auch bestrafen...und zwar mit dem Tod! Muhahaha!"
    // Was sie haben Leute von ihm umgebracht?//
    "Mein Freund würde nie grundlos jemanden töten und außerdem muss du dich damit abfinden. Wir sind Piraten und das Piraten gegeneinander kämpfen und sterben, ist nichts neues. Aber ich kann dich verstehen...du willst sie rächen...aber das will ich auch und wenn du es schaffst an mit vorbei zu kommen, dann kannst du machen as du willst." sagte Jack und rannte auf Red Tiger zu.
    "Hier nimm das du Schurke!!!" sagte er und schlug ihn mit seiner Faust gegen seinen Bauch.
    Red Tiger tat dieser Schlag nicht besonders weh und holte dann sein Schwert raus.

"Versuch doch mich zu besiegen, wenn du kannst." sagte Red Tiger und schlug die ganze Zeit mit seinem Schwert auf Jack zu.
    Jack jedoch konnte seine Angriffe ausweichen, dann benutzte er seine Schnelligkeit und plötzlich war er hinter ihm.
    "Keine Angst, ich werde dich schon besiegen." sagte er und sprang nach oben. "Tornado Kick!!!" Er schlug von oben auf Red Tiger ein. Dieser fiel um, doch er war noch nicht besiegt.
    Dann kamen die anderen Piraten auf ihn zu. "Ihr seid doch keine Gegner für mich." Jack schlug einen nach den anderen um...doch ohne es zu bemerken, stand Red Tiger wieder auf und schoss mit seiner Waffe, die er rausgeholt hatte auf Jack. Er traf Jack zweimal. Einmal die rechte Schulterseite und einmal der linke Oberschenkel.

"Mist..." sagte Jack und fiel auf de Boden. Jack blutete jetzt stark, doch er wollte sich nicht geschlagen geben.
    //Einen letzten Angriff habe ich noch...ich muss versuchen den Käpt'n zu besiegen...mit den anderen werde ich auch so fertig.//
    Jack stand auf und rannte auf Red Tiger zu. Er schlug ihn genau aufs Gesicht...doch es war kein gewöhnlicher Schlag. Es war wie damals...er spürte eine Art Aura und Red Tiger fiel um. Er war fertig...er konnte sich nicht mehr bewegen und die anderen Piraten fielen um. Einer nachdem anderen...
    //Schon wieder...das muss mein Haki sein...nur blöd, dass ich es nicht kontrollieren kann. Es hätte mir von Anfang an mehr gebracht, denn dann hätte ich diese blöden verletzungen nicht. :pinch: //
    Jack wollte nun raus gehen...doch er schaffte es nicht weit. Er ging aus der Lagerhalle raus und ging in eine kleine Kneipe rein...
  • Nach dem der Arzt die Röntgenaufnahmen sah sagte er geschockt zu den Krankenschwestern
    "Machen sie sofort den Op bereit sie hat starke innere Blutungen"
    Die Krankenschwestern machten sich auf den Weg und der Arzt dachte geschockt //Es ist ein Wunder das sie noch Lebt, sie hat schwere Kopf Verletzungen, eine Schusswunde einige gebrochene Knochen darunter auch ihre Rippen..was zur Hölle ist passiert//
    Die Operationen dauerten einige Stunden und nach der Operation war noch immer nicht sicher ob Sky das überleben würde.
    Man brachte sie nach der Op auf die Intensivstation .
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• sie kam wieder zu sich und versuchte die augen zu öffene doch sie konnte es nicht
    //was ist...bin ich etwa tod??//
    liegt in einer liege und ist von ein paar ärzten umgeben
    //wenn ja....dann habe ich versagt...ich hoffe bloss das sky überlebt dann bringt mein tod wenigstens etwas//

ein chirog mussterte einen moment und lies sie röntgen
    "es sieht schlimmer aus als erwartet...die schrifwunden sind noch unser einfachstes problem aber ihr bein...der knochen ist einmal glatt durchgebrochen und der knoch ist teilweise gesplittert"
    schaut auf sein klemmbrett
    "und bei der partella gibt es eine fehlstellung...und ist rausgesprungen...ds muss operiert werden...ansonsten"
    schluckt
    "kann sie nie mehr laufen"
    "das andere knie ist ebenfalls betroffen ist aber zum glücl nor in einer fehlstellung"
    seuftzt
    "einige klaffende wunden...und eine entzündete"
    mustert sie
    "hmm und am rücken die wunde bereitet mir ebenfalls große sorgen"
    "machen sie die op bereit wir fangen mit dem bein an danch das knie"
    schaut seine kolegen an
    "im anschluss die wunde am rücken den rest kann die krankenschwester machen das drfte nix zu ernstes sein"
    die OP des beines und der knie dauerte 2 stunden nach einer weiten halben stund entlag sie verartztet und operiert
    "wir haten glück das sie keine blutvergiftung hatte"
    seuftzt und zieht die handschuhe aus
    you hit the mirror.- <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pheedora ()

• *Sie wachte langsam auf*
    //Wo bin ich...was ist passiert//
    *Ein ständiges Pipen ertönte*
    //Kann das nicht jemand aus machen//
    *Sie sah sich um*
    //Ich bin in einem Krankenhaus//
    *Schockiert setzte sie sich auf*
    //LINN was ist mit Linn//
    *Das Pipen ertönte noch lauter und schneller und Ärzte kommen ins Zimmer gestürmt und hielten Sie fest*
    "LASSEN SIE MICH LOS ICH MUSS ZU LINN"
    *schrie sie*
    "Beruhigen sie sich sonst werden ihre Wunden wieder aufgehen und das wird sie Töten"
    *Redete ein Arzt auf sie ein*
    "LASSEN SIE MICH LOS ICH MUSS ZU LINN"
    *wiederholte sie schreiend*
    "Schwester bringen sie mir bitte 100g Tranquilizer wir müssen ihr ein Beruhigungsmittel geben sonst sehe ich schwarz"
    *Die Schwester kam mit einer Spritze wieder die der Arzt Sky verabreichte diese schlief darauf hin ein*
    "Warum ist sie überhaupt schon wach gewesen..sie scheint einen Starken willen zu haben..nur hoffe ich nicht das er sie umbringt"

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "wo ist sky??"
    //und wo bin ich??//
    dreht den kopf zur seite und verzieht das gesicht vor schmerzen
    you hit the mirror.- <3