Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Hm ja kannst ja zu ihm rüber gehen ich bleib hier"
    //Ist vielleicht besser so das Blaze hier nicht auftaucht//
    *Seufzt*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hallo wir sind Piraten es ist normal Sachen zu stehlen ich habe auch ein Schwert für 2000 000 Berry mitgehen lassen er wollte es mir nicht verkaufen also habe ich es so mitgenommen zwar hatten wir danach ein paar Probleme aber die haben wir gelöst"
    *Grins*
    "Also wenn sie es erfahren würde ..dann würde es ihr nichts ausmachen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ein kaltes Bier für den jungen Mann neben mir und ich hätte gerne ein Sekt"
    *An den Barkeeper gerichtet*
    "Dann scheid dein Käpten keine Ahnung zu haben wie das leben eines Piraten aussieht"

• *Nimmt das bier und trinkt es bis zur hälfte leer*
    "Ich weis es nicht er ist anders als andere Piraten ob er nicht weis wie ein Pirat sich zu verhalten glaub ich nicht,er ist nur anderer ansicht als die meisten"
    *Trinkt den rest des Biers*
    "Danke für das Bier"
  • "Hm.. ja dann wenn du noch was willst bestell es dir ich gebe es aus"
    *nippt an ihrem Sekt und verliert sich in ihren Gedanken*
    //Ob er noch mal herkommen wird ...//

• "Ach nichts ..und ich wollte es dir ausgeben dann hast du doch keine schulden"
    *Gähn und sich die Müden Augen reiben*