Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *Mit dem Kopf schüttel*
    "Ich will aber nicht schlafen!"
    *Nippt wieder am Sekt*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Das geht dich nix an"
    *Bissig antworten und das Sekt Glas leeren*
    "Ich hätte bitte noch ein Sekt*
    *Sie seufzte*
    "Das wird mir alles zu viel"
    *Nuschel*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "was wird mir nicht Helfen?"
    *Ihn fragend ansehe und ein schluck Sekt nehmen*

• "ich trinke nicht um meine Probleme zu vergessen... um ehrlich zu sein hilft es mir über die Probleme nach zu denken"
    *Lächel*
    "Aber du hast recht... ich sollte nicht so viel trinken"
    *Leert das Glas trotzdem*

• // wenn eine karte dieser insel zeichnen will sollte ich mich am besten überall mal umsehen//
    geht den gesamten harfen auf und ab bis sie durch den park richtung stadt inneres geht
    //hmm wenn ich dann da lang geh dürfte ich in diesem firtel lande...//
    geht in eine seitenstraße und läuft bis zur anderen seite der insel
    //hmm gut hier war ich noch nicht nur an der seite wo wir geankert haben..//
    geht den strand entlang bis sie wieder an den harfen ankommt
    //so am besten jetzt die andere seite lang//
    läuft in die entgegengesetzte richtung
    //hmm wen ich hier irgendwo....einen bootsverleih find ekönnte ich mir ein kleines boot nehem und mich wegen strömungen und des gleichens zu vergewissern..//
    läuft bis sie einen bootsverleih findet
    //geht doch //
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Ich bitte dich ich hatte heute nur zwei Gläser Sekt"
    *lächel*
    "Barkeeper machen sie mir bitte einen Kaffee"
    *Sich an Akain wenden*
    "So zufrieden?"