Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *Sich zu Akain dreh und ihren Kopf mit einer Hand stützen*
    "Was denn für ein gefallen?"
    *Fragte sie müde*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Lächelt*
    "Ich schulde Linn noch Geld weil sie letztens die Materialien für mein Schwert bezahlt hat"
    "Und da wollte ich wissen ob du ihr das hier geben kannst"
    *Hält ihr die restlichen 400 tausend Berry hin*
    "Ist zwar mehr als ich ihr schulde aber egal"
    *Grinst*
  • *Guck Akain müde an und nickte dann*
    "Ja oke ...kann ich machen"
    *Trinkt ein schluck Wasser und stellt das Glas neben den unberührtem Whisky Cola ab*
    "Ich hätte gerne noch ein Glas Wasser"
    *Sprach zum Barkeeper und wendete sich wieder an Akain*
    "Wenn du willst kannst du mein Whisky haben ..ich sollte heute nicht trinken"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Nichts... mir geht es nur nicht so gut ,habe ein bissen wenig geschlafen...setz dich doch"
    *Trinkt noch ein schluck Wasser*
    "Hast du zurück zu deinem Schiff gefunden?"

• "Ich hatte dir doch angeboten in einer Kajüte zu schlafen ...trottel "
    *Noch ein schluck Wasser nehm*
    "Ich war bis heute morgen im Labor ...und habe vorhin versucht ein wenig zu schlafen ging aber nicht so also bin ich hier her gekommen und wollte mich eigentlich betrinken"
    *Sich die blasse Wange kratzen*
    "Und was hast du heute so gemacht?"

• *Grinst*
    "Also ich und Da scher waren schoppen doch fand das Jack nicht so gut"
    *Schaut zu Jack*
    "Den ich und Da scher hatten kein geld und da haben wir halt was mit gehen lassen"
    *Böse gucken*
    "Da hat Jack mit warum auch immer eine Kopfnuss gegeben"
  • "Aha .. ihr hättet euch auch was leihen können Blaze hätte dir bestimmt was gegeben und ich auch"
    *Das Glas Wasser aus trink*
    "Wo ist Blaze eigentlich?"
    *Ihn Fragend ansehe*