Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *Amelie traurig ansehe*
    "Du kannst Fragen was immer du auch möchtest"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich wollte nur wissen wie du von deiner Familie getrnnt worden bist. Du must es mir nicht sagen, aber wenn es für dich in Ordnug ist."
    *isst und trinkt noch etwas*
    "weißt su ich hätte nie gedacht, das du so offen und nett sein kannst. Ich glaube man sollte nie ein Urteil über den anderen machen, bevor man ihn richtig kennegelernt hat."
    by Shinobi96
  • *Lächel*
    "Danke das ist aber nett von dir .."
    *Ein schluck Wasser nehmen*
    "Ich weiß nicht wie ich von meiner Familie getrennt worden bin ...ich kann mich nicht mehr daran erinnern"
    *Den Löffel bei Seite leg*
    "Als ich im Krankenhaus aufwachte wusste ich nur noch das ich Skyla heiße alles andere ist bis heute weg und meine Familie nie wieder aufgetaucht"
    *Sich den Mund abwich und noch ein schluck Wasser nehmen*
    "Als ich vom Krankenhaus entlassen wurde kam ich in ein Heim und dort bin ich dann auf gewachsen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()

• "Das ist echt nicht toll."
    +trinkt etwas, nachdem sie längere zeit kleine happne genommen hatt*
    "Weißt du ich glaube du bist von aussen so hart, weil du nie etwas anderes kennegelernt hast. Du hattest es schwer in derner Kindheit und wurdest verschlossener. Du must einen erst sehr gut kenn und ihm vertrauen, um mit ihm offen zu reden. Soetwas bewundere ich an Menschen wie dich. Du weißt genau, wenn du jemandem deine gefühle zeigst und mirt ihm über persönliche Dinge redest. ich hingegen rede mit jedem der mich irgendetwas fragt. Wenn man es so sieht, sind wir so unterschiedlich."
    *trinkt einen Schluck*
    by Shinobi96
  • "Man weiß ja nie was gegen einen verwendet werden kann..."
    *Sie anlächeln*
    "Sollen wir gehen ..ich denke viel werden wir beide nicht mehr Essen"

• "Hmmm..ich müsste noch mal zu einer Apotheke und danach wollte ich noch Instrumente für das Behandlungs zimmer holen"
    *Aufstehe und mit Amelie das Restaurant verlassen*

• *Mit Amelie zusammen in die Stad laufen*
    "Wie wurdest du von deiner Familie getrennt?"