Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "dann hab ich wohl etwas falsch verstanden. Neija ist ja auch egal. ich hätte gerne einen, aber wer will mich schon haben. ein häulsuse, die bei jeder kleinigkeit anfängt zu weinen?"
    "Ich hab mich umgeschaut da hab ich ein gutes Retaurant gesehen, aber da ist es echt teuer."
    by Shinobi96
  • "Zu weinen ist nicht immer schlimm denn wer Heult wenn es ihm zu mute ist der kann auch ehrlich lachen"
    *Ihr zu lächel*
    "Du bist ein hübsches Mädchen es stehen Jungs bei dir bestimmt schlange und du bist sehr sympatisch im Gegensatz zu mir"
    *Seufzt*
    "Ich lade dich zum essen ein Ok..wo ist das Restaurant"
    //Bitte nicht das wo ich Blaze getroffen habe..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Nein ich lade dich ein. ich will mich schließlich noch mal erkenntlich zeigen."
    *Lächelt ihr zu*
    "Niemand will ein Mädchen, was die ganze zeit weint. Nieman."
    *flüstert vor sich hin*
    *geht vor*
    "Hier ist es"
    +auf ein großes feines gebeude zeigen*
    by Shinobi96
  • "Ach was ..du hast ein super Charakter und jeder Charakter hat seine Macken schau dir mal mich an obwohl ich nur Macken habe..sag mir mal eines was an meinem Charakter anziehend für Jungs ist "
    *Sich das Gebäude ansehe*
    //Zum glück das ist es nicht//
    *Lächel*
    "Ich bin die ältere von uns beiden und deswegen Zahle ich sonst habe ich ein schlechtes Gewissen beim Essen"
    *Lach*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Du kannst so nett sein wenn du willst. Du kannst so hilfsbereit sein. Außerdem warum sollte der Kapten auf dein Po schauen, wenn ser nicht gut wäre. bei mir macht er das nich."
    *ihr zu zwinkwern*
    *in das Retseraunt gehen*
    2Ich bezahel. ich muss mich revaggieren."
    by Shinobi96
  • "ach was unser Käpten ist nur ein Lustmolch"
    *Genervt guck*
    "Für was willst du dich denn revaggieren?"
    *Ins Restaurant geh*

• "Nur für die rettung meines leben nichts weiter wichtiges."
    *setzt suich sn einen Paltzt am Fenster*
    "es gibt viele Lustmölche auf der welt."
    *lächelt sie an*
    "Es ist schwer verliebt zu sein und nicht zu wissen, was der andere dazu sagen würde."
    by Shinobi96
  • *sich ihr gegenüber setz und Seufzt*
    "Ja da sagst du was wahre..es ist schlimm besonders wenn man weiß das daraus nie mal werden kann"
    *traurig guck*

• "Hm..Ich nehme nur ne Suppe und eine Flasche Wasser"
    *Die Karte wieder weg leg*
    "Und ich bin gar nicht traurig"
    *Sie anlächel*
    //Es schlägt mir nur etwas auf den Magen//