Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "man kann nicht sagen getrennt. Mein vater hat seinen Tot vorgetäuscht und da wir kein geld hatten musste sich meine Mutter etwas überlegen. ich bin dann um mitzuhelefen ein pirat geworden:"
    *lächelt sie an*
    "ich hätte nie gedacht, das es mir noch am besten in der Bande geht."
    by Shinobi96
  • "Ach so war das und jetzt hast du deinen Vater hier gefunden aber er ist abgehauen?"
    *Sie fragend ansehe*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *An der Apotheke ankomm*
    "Brauchst du auch was??"
    *Sie Fragend ansehe*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *An den Tresen geh*
    "Guten Tag ich brauche je 1Liter Morphin,Oxycondon,Fentanyl und Methadon "
    *Die Verkäuferin sah sie erschrocken an*
    "Für was brauchen sie so viele Liter Betäubungsmittel??"
    *Genervt guck*
    "Und was geht sie das an? bekomme ich es einfach bitte"
    *Die Verkäuferin nickte brachte sie Sachen*
    "Das macht dann 4521 Berry"
    *Ihr das Geld geb und die Apotheke wieder verlassen*

• "Willst du auf Schiff zurück?"
    *Sie Fragend ansehe*
    "Ich kann die Anderen Sachen auch morgen holen ja lass uns zum Schiff zurück"
    *Sie anlächel*

• "Lass uns aufs Schiff zurück ich bin auch ein wenig Kaputt ich habe nicht wirklich viel geschlafen"
    //Gestern war echt ein beschissener Tag //
    *Sich auf den Weg zum Schiff mach*