Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Dann macht er sich wenigstens mal nützlich..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Und dann ist dein Part bestimmt das Bezahlen oder Grinse-mann"
    *Grins und das Glas zu einem weiterem schluck ansetzen*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "mins könnt ihr auch ich hatte einen happen und den salat hab ich erst gar nich angerührt"
    lächelt ihen zu und trinkt einen schluck whiskey
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • *läuft in dr gegend rum*
    "hey da ist ja ein ResteraunT.Ein wunder, dass ich den Weg gefunden habe, der zum einkaufsviertel führt."
    *geht ins restersunt.*
    "Sieht sehr Nobel aus. Schau in die Runde.*
    by Shinobi96
  • "Ja dann"
    *Zu Linn schau und lächel*
    "Gibt dem Grinse-mann die Rechnung dann können wir beide in den Pub gehen oder erst shoppen?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Die beiden sind ja höflich..." Blaze blinkte die beiden genervt an.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • ihr glas leer und es auf den tisch abstell
    "ihr könnt euch zu uns setzten"
    ihnen zu lächel
    "ja las uns gehen erst ma shoppen es wäre keine gute idee erst in den pup zu gehen"
    lacht
    "denn sonst passiert wieder das selbe wie auf dem schiff"
    steht auf und reicht den anderen die rechnun
    "schönen abend noch"
    nimmt ihre tasche und verlässt das restaurant
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3