Lyra schlägt den ersten Baum nieder. Er wankt und der Baum fällt. "Vorsichtig Nad!", ruft lyra Nad zu. Kurz nach dem ersten Fall geht sie zum nächsten Baum und schlägt ihn mit der Axt.
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
"Ich kann damit Wetter jeglicher Art erschaffen, nicht nur Blitze! Sonder auch Regen und Wind, Stürme und alles Mögliche!", sagte Nami zu Kairi. "Aber jetzt sollten wir weiter nach Essen suchen!"
-
(Willkommen zurück L
)
"Wow, Wetter aller Art. Das ist gut,denn wir haben gar kein Gefrierfach,wie ich gestern während der Essensschlacht entdeckt hab. Dann erlegen wir jetzt einfach gaaaaanz viele Tiere und du frierst sie dann ein, oki? Das kann dein Gehstock doch,oder?"
Kairi und Nami liefen immer noch durch den Wald,doch außer ein paar kleinere Insekten war ihnen bisher noch kein Tier begegnet. Langsam wurde Kairi etwas hibbelig, sie wollte endlich etwas Essen...Signatur der Woche:
Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!
letztes Update: 05.05.2012 -
Lyra bringt den nächsten baum ins stürzen. "Nad? Wie viele Bäume brauchst du denn?", fragt sie.
-
"Ja, das kann mein Gehstock auch", sagte Nami verärgert. "Meine Güte, wann kommt denn endlich irgendein Vieh, das wir erlegen können?", dachte sie ungeduldig.
-
-
"Nami, hast du das auch gehört?"
Kairi lief schnell auf eine Lichtung,auf der sie einige Hirsche sah.
"Nami",flüsterte sie, "schau mal, die könnten wir doch nehmen,oder?" Kairi schaute sich um und enttdeckte Nami hinter ihr.Signatur der Woche:
"Ja, die sind gut! Was machen wir jetzt?"
-
"hmm, frier sie ein! Dann können wir sie erlegen. Wenn ich jetzt einen davon abknalle,dann flieht der Rest und das wollen wir ja nicht. Kannst du das,ohne,dass sie was merken?"Signatur der Woche:
"Okay dann noch 10 weitere cirka."
*Fällt einen weiteren Baum*
"Man ist das hier ne Oase von Bäumen"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2