Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Blaze räumte die Überreste von dem Tisch weg. "Das ist nicht unbedingt die Art wie man mit fremden Eigentum umgehen sollte."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Akain schaut den typen an "also ich frage dich noch einmal was ist dein problem"
    der type "hier schmekt das bier nicht und deswegen werde ich die bar jetzt zu kleinholz zerhacken"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DetektivKudo ()

• "Was willst du Knirps?" sagte der Mann.
    "Lasst gut sein...ich werde mich selber um diese Angelegenheit kümmern." sagte der alte Mann.
    Der alte Mann hat daraufhin sein Haki benutzt und den Mann bewusstlos gemacht. Blaze, Akain und Jack war beeindruckt. Sie hätten nie gedacht, dass der alte Mann so stark ist.
  • "Was... Was war das?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Und was soll das sein... dieses Haki" Blaze sah den Mann zweifelnd an.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wie soll ich das euch jetzt erklären? Also ein Haki ist eine Art Aura und wenn man lange trainiert, ist man vielen Leuten im Vorteil. Es gibt 3 Formen des Haki, jeder Mensch besitzt eins davon, nur muss er es i-wie erwecken, danach muss er versuchen, damit umzugehen. Sollte man das schaffen, ist man wie gesagt vielen im Vorteil, sogar Logia Nutzern." sagte der alte Mann.