Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Ich hol mir erstmal was zu trinken." Jack bestellte sich dann was zu trinken.
"Bist du ein Pirat?" fragte der Barkeeper, ein sehr alter Mann.
"Ja, aber woher wussten sie das?" fragte Jack verwundert.
"Ich hab halt einen guten Riecher für soetwas. Du musst wissen, ich war früher auch mal ein Pirat. " sagte der alte Mann.
"Achso." sagte Jack.
Dann hörte er, wie ein anderer Mann einen Tisch mit einem Faustschlag kaputt geschlagen hat. "Was ist denn das für ein Bier?" schrie er. Dann ging er auf den alten Mann zu...