Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Blaze"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "3 so junge Piraten...ich sehe in euren Augen, dass ihr großes vorhabt und ich bin mir sicher, dass ihr es auch schaffen wird.Ich kann euch nur sagen, verfolgt immer weiter euren Traum, i-wann wird er in Erfüllung gehen." sagte der alte Mann.
    "Du hast recht alter Mann. :D Ich bin mir sicher, dass ich König der Piraten werden!!!!! :D"
  • Blaze lächelte. "das kann ich nur hoffen" murmelte Blaze
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Es war ein interessantes Gespräch mit ihnen, aber ich muss zurück zum Schiff. Ich hoffe wir erhalten eine weitere Gelegenheit zum Gespräch." Blaze verbeugte sich vor dem älteren Mann und ging dann zum Schiff zurück.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Alles verdreckt und überall hängen Spinnweben!", dachte Kairi,während sie alleine durch die einzelnen Kabinen lief. Plötzlich kam sie zu einer besonders großen Tür.
    "Die ist ja ganz anders als die anderen Türen". Sie ging mit einem sich umschauenden Blick hinein. Seit einigen Minuten nun hatte sie schon das Gefühl beobachtet zu werden. Sie trat in einen großen Saal, ein Speisezimmer wie sie vermutete. Überall standen Tische und Stühle, einige lagen umgeworfen am Boden. Sie trat weiter hinein als die Tür knarrend hinter ihr zufiel. Schnell drehte sie sich um. Dort stand jemand, dass konnte sie genau sehen. Doch in dem Halbdunkel,dass durch die verdreckten Fensterscheiben entstand,konnte sie nicht genau ausmachen,wer oder was es war.
    "Hallo, ist da jemand?Max, Nami, seid ihr das?",fragte sie daher. Na klar, der Mörder sagt auch: Hey,ich bin's der kranke Mörder,ich steh hinter dir, dachte sie und verdrehte die Augen.
    Plötzlich gingen im Zimmer überall Kerzen an.
    "Willkommen an Bord",sagte eine unheimliche Stimme aus der Ecke.
    "Ha...Hallo!"
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012