Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Hier wurde Geschichte geschrieben."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Jack hörte von hinten ein paar Stimmen...als er genauer zuhörte, hörte, dass sie über Gol D. Roger lästerten. Dann drehte er sich um und sah den 3 in die Augen.
    "Ihr wisst doch gar nichts...er war ein starker Mann, der die Welt verändert hat und er war der Piratenkönig." sagte Jack und fügte noch hinzu: " Und bald werde ich der König der Piraten!!!!"
    Alle Menschen sahen ihn dann an...
  • "Ich glaub die Taktik mit dem unauffälligem Verhalten ist gescheitert." Blaze seufzte. Dann zog er beide Pistolen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Shawn flüsterte Jack ins Ohr: "Weil du gesagt hast, dass du Piratenkönig wirst, weiß jetzt jeder, dass wir Piraten sind. Jetzt haben wir die Aufmerksamkeit vieler Menschen auf dieser Insel auf uns gezogen. Wenn die Marine davon Wind bekommt, sind wir erledigt."*

• "Er scheint doch nachzudenken", dachte Blaze.
    Er steckte seine Waffen wieder ein... seine Hände ruhten aber auf ihnen.

Gilbert Keith Chesterton