Blaze begann damit durch die Stadt zu gehen und sich nach einem geeigneten Laden umzusehen.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Oh, Nad, na gut,dann bleib da. Dann kann einer von euch anderen mitkommen,wenn ihr wollt.", sagte Kairi mit einem Blick nach hinten. Das Schiff versetzte ihr eine Gänsehaut. Sie war sich sicher,dass etwas nicht stimmte,konnte das Unbehagen aber nicht erklären, noch nicht. Sie lief weiter über das Schiff, wirbelte jede Menge Staub auf, konnte Lyra aber dennoch nirgends entdecken.
"Ok, ich glaube,wir sollten mal ins Innere des Schiffes, hier oben scheint weder sie noch irgendwas anderes zu sein!", sagte sie an Nami gewandt und ging los Richtung Kabinentür.
Signatur der Woche:
Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!
Blaze sah ein Geschäft und ging rein. "Entschuldigen sie bitte, aber ich hätte gern folgendes." Er holte seinen Zetteln raus begann die Zutaten aufzuzählen.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Jack ging mit Blaze und Shawn mit...
"Wisst ihr eigentlich, dass Gol D. Roger nicht von der Marine besiegt wurde? Er wollte nämlich selber hingerichtet werden, aber die Marine hat das natürlich wieder ausgenutzt."
*Akain betrat die schmiede*
"guten tag ich häte da mal ne frage"
Schmied "Was den junger man"
Akain "ich suche ein schwert das meine schläge aushält"
Schmied "Das hier were ein solches model"
Er zeigte Akain ein wunderschön gearbeitetes schwert
Akain schaut es sich genauer an "ist das etwa ..."
Schmied "ganz genau das ist es"
Akain "was soll es kosten"
Schmied "etwa 100milarden bery wen ich freuntlich bin"
Akain "was!ich habe aber nur noch 5 mio"
Schmied"tcha dann weten wir doch um das schwert schafst du es