Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *sieht ein 2,5m großes Mädchen* *ignoriert die frage von Akain*
    //die könnte man auch gut in einer Mannschaft gebrauchen...//
    leute guckt mal...da...wäre die nicht gut...also um unserer Mannschaft beizutreten?

• "Was? Positionen? Wieder was verpassst, muss wohl eingenickt sein. Du bist also Coralkie?" Er blickte sich den Neuankömmling an

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Blaze streckte sich. Er war fertig. Jetzt holte seine Waffen einzeln raus und begann sie zu säubern.
    "Ich hätt gerne Akain" Er nahm sich etwas Sushi. "Köstlich wie immer". Er schaute in die Richtung in die Bianca zeigte und sagte "Ziemlich groß...Mir egal. frag sie doch ob sie Lust hat"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Verwundert den Käpten ansehe*
    "Wo kommst du auf ein mal her ???"
    "Pummel keks hattest du nicht in seinem Zimmer nach geguckt ob er da sei??"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *beobachtet seit einer Weile das Geschehen auf dem Schiff und grinst*
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • "Passt auf, da kommt ein marine Fuzzi!", schrie Celli. Ein Marine Beamter sprang ab und klammerte sich an das Schiff. "Mist!", schrie Nad, "der macht uns unser schönes Boot noch kaputt!" "Erst einmal rauf klettern, danach schmeißen wir den Feind über Bord!", befahl Kairi.