Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *Wieder aufs Deck geh und sich dort hin setz*
    //Mit wem redet Karo?..//
    *Zu Karo schau die Quasselt aber niemanden anders seh*
    // hat sie hallos ?? sie sollte sich mal untersuchen lassen//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze lächelte Bianca. "Ja, Ich bau Munition. Ich glaub kaum das du helfen kannst"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *holt Katana raus*"So!Du bist dran!" *fängt an mit dem Marine-Soldat zu kämpfen* "Na los worauf wartet ihr eigentlich?!Lauft weiter ich halte die schon irgendwie auf!"

Begin at the
    beginning
    and go on till you come to the end;
    then stop

• "Danke.", sagte sie und ging mit ihrer Partnerin hinauf auf das Schiff. Sie staunte nicht schlecht und sah es sich weiterhin genau an.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• "Na komm schon"
    *kichert*
    "Naja alle sind nett außer der Pute von Arzt aber sie ist auch manchmal nett"
    //Naja eine verzogene Göre//
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]