Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

  • *Die neue Betrachten*
    "schon wieder eine ... ihr wisst das wir nur 5 Zimmer haben und eins davon gehört dem Käpten.. wo steckt er eigentlich"
    *Aufstehen und zu neuen gehen*
    "Was kannst du für Fahrfähigkeiten mitbringen"

    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

  • *Währendessen die anderen aus der Crew mit ihren Dingen beschäftigt sind, bereitet Alkaier seine Rüstung und seine Waffen vor und Banjid kontrolliert,ob die Schrauben und die Waffen bei ihm ok sind und ergänzt noch einige,alte Teile.Währendessen sucht Yuri sich einen Platz zum Ausruhen*
  • Coralie schaute das Mädchen vor sich komisch an. "Ich...kann sozusagen das Feuer bändigen."


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • "ICh glaube die Witzfigur von einem Käptn ist in einer Bar und trinkt"
    *seufz*
    "Wenn alle da sind können wir unsere Zimmer bestimmen.Naja ich habe eins aber kann es ja auch verlassen wenn ihr es wollt"
    By Livvy



    Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Lyra hat Recht. Wir lassen dich doch nich zurück",rief Kairi, während sie einem Soldaten zwischen die Beine trat.
    Sie rannte mit den anderen weiter.
    "Lyra,ruf Nad zu,dass wir sofort losfahren müssen. Ich seh,dass die anderen schon alle wieder da sind."
    Sie schoss mit ihrer Waffe einen Soldaten an, aber schon rückten drei weitere nach.
    Signatur der Woche:


    Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!


    letztes Update: 05.05.2012
  • *schaut das Mädchen vor sich komisch an*
    "und wie soll das Feuerbändigen uns auf dem Schiff helfen??"
    *Genervt guck*
    "Ich wollte wissen welche Position du übernehmen kannst auf dem Schiff"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

  • Akain kramt in seiner tasche und meint "na egal ich hab hunger"er holt eine aufbewarungsbox aus holz raus wo sich suschi drin befindet
    er fragt"möchte vieleicht jemand was ab haben"und reicht den beiden die box hin.
  • "NAD. LOS FAHR MIT DEM SCHIFF LOS", schrie sie. Das schiff startet und fährt los. alle andereen rennen auf das schiff zu. "Ich hoffe ihr könnt alle 2 Meter weit springen!"
    Lyra, und die anderen schaffen es gerade richtig vor den Pistolen kugel loszuspringen und klammern sich alle am Holz des Schiffs fest. "Jetzt bloß nciht loslassen!"