Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
"Für den anfang schon." Lyra bindet sich verband um ihren Oberschenkel und um ihren Hals. Macht sich Knie und Ellenbogenschützer drum. "Dies dient lediglich für die kleinen Schwert oder nahkampf kämpfer." MIt nad und den anderen losgeh
-
*Verlässt in aller frühe das Schiff*
//Ich sollte noch mal nach Hause gehen um meine Sachen zu holen//
*Auf dem Weg mach*
*Sieht das verfallende Haus und rennt"
//Bin ich froh das ich hier weg Komme//
*Geht in die Wohnung*
// So was nehme ich alles mit?? als Ärztin sollte ich meine ganzen Geräte mit nehmen und Kleidung und noch ganz wichtig mein Feil und Bogen//
*Alle Sachen zusammen Pack*
//Mehr hab ich auch nicht ich sollte mir vielleicht noch ein schwert besorgen//
*überlegt wo*
//Kann ich auch wo anders machen ich gehe noch schnell ein wenig einkaufen für dir Crew und dann zurück zu Schiff//"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Blaze stieß zu Banjid und Alkaier. "Guten Morgen Banjid, Guten Morgen Alkaier. Dann wandte er sich der dritten Person zu. "Und du bist?"Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
yuri und auf der suche nach einem lokport weisst du wo man die findet?
Auch
dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
zu bauen.
-
"Hallo Yuri, vorhin haben sich ein paar Leute auf dem Marktplatz über einen Lock Port unterhalten, ich glaube man kann sowas auf dem kaufen."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
*Beriet sich mit Alkaier und fragte ihn,ob wir ihn antworten sollten.Alkaier gab ihm mit einem Handzeichen als Antwort,dass wir zuerst Blaze sprechen lassen sollten und ihn begrüßen sollten."Guten Morgen Blaze und wie geht's dir so?"sagte Banjid.*
-
-
"Du warst doch eben schon auf dem Markt und hast dir Pfeile gekauft oder?", fragt Lyra. "Los nciht so schüchtern. Mitkommen!"
-
hm ...dankeschön ich würde dich gern bitten mit mir zu gehen, ich kenn mich in dieser stadt nicht aus . ach ja blaze is dein name?
Auch
dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
zu bauen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1