Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Dich kenn ich noch nicht... Sieh mal, Buggy der Clown! Und ich bin übrigens Karasu, Kapitän von Chiheisen!"

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • linn öffnet langsam ihre augen ein warmer sonnenstehl kommt ihr entgegen durch das fenster
    "ist es schon früh?"
    sie streckt sich und beginnt zu gähnen
    //nagut dann werd ich mal sehen//
    sie schaut zu dem gegenüberliegendem bett wo linda noch schlummert und beschließt den rest ihrer sachen zu hohlen
    //ich werde mal sehen was sich im dorf so finden läst..//
    sie nimmt ihre tasche läst das foto darin gleiten und macht sich auf den weg ins dorf
    kaum dort angekommen erblickt sie schon eine pension diese betritt sie so gleich und holt den rest ihres gepäcks
    ein rieser Fächer wie es in der tradition war fehlte nich und so beschloss sie nach ein paar dingen ausschau zu halten.
    sie sieht einen waffenhändler und seine waren interresiert kommt sie dem kleinen shop näher und betrachtet die waffen.
    //hmm das nicht..nein ..das auch nicht ..aber das//
    sacht fährt sie mit den fingern über sie scharfe klinge eines kwan dao
    "der ist gut den nehm ich "

der händler nährt sich linn und schlägt dieser ein geschäft vor
    "für 1500 berry gehört er dir"

"hmm"
    sie sucht das portmonee herraus und zahlt
    kurz darauf ist der kwan dao verstaut und linn auf den weg in richtung schiff
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • yuri sieht banjid und alkaier wie sie sich ihm wie diebe nähern er sieht die waffen der beiden und:

schaut sie grimmig an und frägt: " soll ich euch gleich hier verprügeln oder haut ihr gleich ab? ich hab zu tun"

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Ein paar Minuten später und um 3000 Berry leichter hatte er alle seine Zutaten beisammen. Er verließ den Marktplatz wieder. Als er die Straße entlang ging bemerkte er Banjid und Alkaier, die auf eine andere Person zugingen. Er folgte ihnen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Nad schaut Lyra zu wie sie HAndschuhe und Essen kauft. "Wofür brauchst du denn handschuhe?", fragt sie, als ihr MAgen knurrt, "Ja ich hab Hunger, hab gestern abend schon nichts gegessen und jetzt Frühstück auch ausfallen lassen" Nad grinst.

:rhug:
  • *Schaut den Fremden mit einem skeptischen Blick an und wollte zuerst die Meinung von Alkaier abwarten.Dieser hatte ihm mit einem Handzeichen klar gemacht,dass man erst einmal abwarten solle und ihn Fragen solle,was er hier macht.Banjid stimmte ihn mit einem Nicken zu fragte den Fremden,was er hier macht und ob er was suche.*
  • Lyra schaut zu Nad. "Ich will mir schließlich nicht die Hände beim kämpfen ruinieren. Ein Teufelsfruchtbenutzer und die Hände sind ab." Lyra zeigt auf das Restaurant. "Dort habe cih zwar ncoh nciht gegessen ahbe aber gehört sie soll gut sein"
  • meint zu banjid ,gut wenn du reden willst dann lass mich dir ne frage stellen, habt ihr lokports ? ich will auf reisen gehen um... yuri stammelte und meinte dann böse,geht euch nichts an, habt ihr lokports oder wisst ihr wo man die dinger kaufen kann ?

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.