Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Hey. ich habe einen Typen gefunden. Der verkauft billige aber gute Logports. Jetzt kommt das Pfalschen dran." Geht auf den Mann zu. "Hey sie da. ich weiß das sie eine miese ratte sind und kleinen Banden Logporte klauen und sie dann mies weiterverkaufen. Daher biete ich ihnen...20000 Berry!"
    "20000 Berry? Mädchen zu spinnst jah, im normalen leben musst du 5 mal so viel dafür geben. 50000 und nicht weniger.", sagte der mann.
    "Hören sie bisher sind wir noch keinem verbrechen zum vorfall gekommen. Wir sind also ncoh zivilisten. Was denken sie wwas die marine für sie nimmt? 500, 200 Berry?, sagte Lyra.
    "Schon gut. Ich nehm die 20000 Berry und nun verschwinde!", sagte der Mann, nahm das geld und übergab Lyra den Logport.
    Lyra wirft ihn Nami zu. "Eine leichtigkeit,. und nun pass gut auf das ding auf!"
  • "Ja, ich meine dich! Zeig mal die Pfeile" Karasu bahm einen Pfeil. Er warf ihn durch die Luft, als- Knacks! "Uups!" Karasus Augen weiteten sich und er schrie: "Yeah, dahinten kommt Buggy mit seiner Crew! Kaaaampf!"

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Als Blaze fertig mit dem Essen stand er auf bezahlte und bedankte sich für das gute Essen. Er verließ die Kneipe. Er brauchte noch ein paar Vorräte für die Reise, also ging er zum Marktplatz. Da waren wieder die Leute aus der Kneipe und noch ein weiteres Mädchen. Blaze ignorierte sie. Er wand sich einem Händler zu und fragte ob er ein paar leicht brennbare Flüssigkeiten habe.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Nochmal erschrocken drehte Sayuri sich zu dem Jungen neben ihr um der grade einen der schönen Pfeile kaputt gemacht hatte.
    "Vielen dank" sagte sie genervt und verdrehte die Augen. Dann lief sie zu dem Mädchen welches sie eben gerufen hatte.
    "Meintest du eben mich?" fragte sie nett.

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • "Oh, hallo! Un djetzt kannst du sehen, wer Buggy ist!" Karasu deutete auf eine stürmende Menge, die in alle Gebäude eindringen und mit Schmuck, Geld und Essen zurückkamen.

by Tuzikopalo

|Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Der Fanclub-Fanclub!
  • *Banjid wurde von Alkaier geweckt und sahen vom Turm aus hinunter . Alkaier sah einen Typen in Richtung Kneipe gehen und machte Banjid,der noch etwas schläfrig war, auf ihn aufmerksam.Alkaier wollte ihn überprüfen,ob das ein Feind war Und so machten er und Banjid sich zur Aufgabe die Person etwas genauer unter die Lupe nehmen und gingen mit Bedacht und extrem vorsichtig den Turm hinunter und machten ihre Waffen kampfbereit*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shuichi27 ()

• Karasu meinte genervt: "Ist mein Team endlich hier? Skyla! Karo!"

by Tuzikopalo

|Der Fanclub-Fanclub!