Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Blaze schluckt sein Bier herunter und sieht Bianca an. "Nein überhaupt ich halte ihn für sehr kompetent." flüsterte, seine Stimme strotzte nur so vor Ironie. "Aber der Name Roger könnte uns vorteile erbringen..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Nami lächelte."Oh, Kairi. Du hast den Log-Port kaputt gemacht. Wie schade."
    "SAG MAL, SPINNST DU?!", schrie Nami und schlug Kairi mit der geschlossenen Faust auf den Kopf. "Du tickst wohl nicht mehr richtig!! Jetzt müssen wir uns einen neuen Log-Port holen; weißt du eigentlich, wie teuer so ein Teil ist?!" An ihrer Schläfe trat eine Ader hervor und sie konnte sich nur mit Mühe beherrschen, um Kairi nicht zu verprügeln.
    Schlussendlich grummelte sie nur noch vor sich hin, und keiner außer ihr verstand noch ein Wort. Nami verschwand ins Nachbarzimmer.
  • *schaut nami hinterher*
    "NAMIIIIIIII.... KOMM AUS MEINEM ZIMMER RAUS!"
    *geht zu ihr*
    *schleift sie hinter ihr her*
    "sach ma spinnst du? du kannst nicht einfach in mein zimmer"
    *ist jetzt auf kairi und nami sauer*

:rhug:
  • // Ich frag mich echt warum ich zugestimmt habe in die Bande einzutreten//
    *Sich um dreh und den Käpten skeptisch an seh*
    //Er starrt doch jetzt nicht wirklich meinen Hintern an // *Ihm eine Hauen und am Boden liegen lassen*
    "Wir sollten uns beeilen mit der suche nach dem Log Port bevor ich mir das mit der Piraten Bande noch anders Überlege"
    *Wütend weg stampf*

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Nami saß mit hochrotem Kopf neben Kairi auf dem Boden. Schweigen herrschte im Zimmer. Schließlich sagte Nami: "Also, Leute, irgendwas müssen wir jetzt machen. So werden wir sicherlich keine gute Mannschaft, ohne Log-Port oder guten Teamgeist. Wir müssen uns einen neuen besorgen und auch noch ein paar Mitglieder finden - schließlich sind wir im Moment ein bisschen wenig Leute, meint ihr nicht? Da fällt mir ein, wer ist denn eigentlich Vize-Kapitän?" Fragend sah sie in die Runde.
  • "Beruhig dich doch"
    //Der Lustmolch wird es wohl nie lernen//
    "Los gehen wir bevor es dunkel wird"
    *schaut skeptisvh auf den am Boden liegenden Cäptn*
    //Na toll//
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "ja sicher kannst du je mehr desto besser... wir sollten uns aufteilen und später wieder hier am Schiff treffen bis später dann" *Das schiff verlasen und sich auf die suche nach einem Log Port machen*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."