Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Rabengesicht? Egal! Den hab ich plötzlich im Sand des Strands gefunden; Lag einfach herum. Ich hob ihn auf und schon haben wir einen! Und seht mal, eine Inschrift in Gold..." Karasu deutete auf eine goldene Inschrift. //WAS?// In goldenen Lettern stand drauf: Gol D. Roger

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • "Rabengesicht zeig mal her" *mir den log port an schau* "Der ist bestimmt nicht echt"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ok dann hätten wir das soweit geklärt..."
    *grinst*
    "kommt ihr kurz mit zu mir? da können wir nach dem lockport schauen und ihr seht das schiff"
    *alle 5 mitschleif*
    *an tür auf ein mädchen (melli) treff*
    "hey kommst du auch mit? du scheinst als wenn du Piratin wärst und auf der suche nach ner crew!"
    *garnich auf antwort des mädchen wart sondern einfach mitschlepp*
    *zuhause ankom*
    "kommt wir gehen ins zimmer meines dads!"
    *im zimmer angekommen umschau*
    "mhm... der lockport sollte eigentlich... ah ich hab ihn"
    *grins*
    *kairi geb*

:rhug:
  • "Na toll auch noch ein armer Irrer" dachte Blaze. Aber das Gol D. Roger sein Onkel war beeindruckte ihn schon. Nahezu grenzenlose Freiheit... Er wollte gerade zu seinem Geldbeutel greifen als Bianca ihm zuvor kam. Als sie dann fragte ob er ihr Kapitän werden wolle, musste er fast sein Bier ausspucken "Mir bleibt auch nichts erspart" dachte er
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton