Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Ok"
    *legt den Kapitän in seine Kajute*
    "So und los"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Ach ja, sowas sollte es ja auch geben. Ich bin für... ähm...". Kairi schaute in die Runde. Sie kannte zwar keinen von ihnen gut genug, aber die Person,bei der letztendlich ihr Blick hängen blieb, war durchsetzungsfähig. "Ich bin für Nami! Und was sagt ihr? Obwohl... ich bin Captain und bestimme" /fettes Grinsen/ " Nami,du bist Vize. Herzlichen Glückwunsch!". Sie schüttelte Nami die Hand und gratulierte zum neuen Posten.
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • "Tja nami pech gehabt... du bist jetzt Vize... was der Kaptain will das bekommt er!"
    *gemein grins*
    "mhm... was machen wir jetzt wegen dem log port?"
    *fragend die anderen 6 anseh*

:rhug:
  • Er guckt die fünf an und sagt dann: "Ich soll euer Kapitän werden? Was für eine Frage...Ich hab schon längst entschieden, dass ihr in meiner Crew kommt. :D" Das sagte er zu den fünf mit einem breiten Grinsen. Fügte dann noch hinzu: "Wir sind jetzt schon bei 7 Leuten. :D"
  • "Ein Kapitän der nicht zählen kann... Spitze..." dachte Blaze. "warum 7 ich zähle nur 6?" fragte Blaze und nahm noch einen großen Schluck von seinem Bier.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • eine kalte abendbriese kommt auf.
    Linn steht auf einer kleien landstraße des dorfes.
    //ich werde ihn finden aber dafür muss ich auf die see//
    sie schaut sich um.
    //ich muss mich piraten anschließen //
    "sonst werde ich ihn nie finden.."
    läuft mit entschlossener mine weiter nachdem sie den sonnenuntergang betrachtet hatte.
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pheedora ()